Audio pcm ja oder nein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bemerkenswerte Kabelkombination!! 8|
      Warum nicht VU per HDMI an AVR,ggf. andere Gerätschaften auch ,und dann AVR per HDMI zum TV :think1:
    • Yepp, habe auch noch einen alten AVR, da ist genau diese Verkabelung ok, weil meiner auch kein 4K Signal über HDMI kann. Zusätzlich habe ich auch noch optisch von der VU zum AVR, damit die VU direkt zum AVR geht und auch Radio ohne eingeschaltetem TV geht. Optisch vom TV zum AVR brauche ich dann für Netflix, Prime usw.
    • Wir wissen auch noch nicht um welchen TV es geht? Es soll ja Modelle geben die über HDMI
      zugeführten Mehrkanalton nicht 1:1 über den optischen Ausgang weitergeben können. ;)
    • hi
      Anlage ist folgende 5.1 Home Entertainment-System HTS8562/12

      Wobei ich dazu sagen muss, die wurde mir gebraucht geschenkt, und hdmi eingänge sind alle defekt. Boxen gehen aber eins a, und menü zugriff habe ich, über gelbes chinch kabel das am tv ist um boxen einzustellen usw.

      Tv ist ein LG 4K Ultra HD LED 178cm (70 Zoll) 70Um7450Pla Smart TV, Triple Tuner, HDR
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()