VTI 15 Aufnahme IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 15 Aufnahme IPTV

      Hallo zusammen,

      ich habe nach der Installation vom VTI 15 folgendes Problem mit der Aufnahme von IPTV:

      Die Aufnahme startet ohne Probleme, aber nach ca.30 sec friert der jeweilige IPTV Kanal ein. Aufnahme blinkt zwar weiter, aber es wird nicht mehr weiter aufgenommen. IPTV funktioniert nach dem Umschalten wieder ohne Probleme.
      Habe schon einige Einstellungen in der Serviceapp probiert, ohne Erfolg. Beim alten VTI hat es aber einwandfrei funktioniert.....
      Hat jemand einen Tipp oder Ansatzpunkt?

      Danke.

      Pushedit:
      Hat niemand einen Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Was sagt denn dein Anbieter?
      Hat der keine Idee dazu?

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • @Duc Ne, schaut euch doch einfach mal seine alten Beiträge an.

      Es kann natürlich sein, dass das vom Anbieter blockiert wird?
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • Na dann besorge dir mal optimales Werkzeug dafür.
      Er wird ja sicher eine Empfehlung ausgesprochen haben.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • @Duc
      danke für deine Antwort, aber das hilft mir null weiter........

      Es hat ja schon mal funktioniert. Deswegen schließe ich das aus, weil sich vom Anbieter ja nichts geändert hat......

      @Databox

      du bist mir ebenso hilfreich......Das will ich aber nicht, weil die Vu+ ein tolles Gerät ist.
      Ich habe keine Lust über Fire Stick oder Android Box zu schauen.
      Deswegen mein Beitrag hier......
    • Wenn der Anbieter sagt, dass die Box nicht geeignet ist, wird er wissen, was er sagt...

      Hat er denn gesagt, welches Gerät besser geeignet wäre, um die IPTV-Streams aufnehmen zu können?

      Das ist jetzt wirklich konstruktiv gemeint... Wenn der Anbieter schon Bedenken bei der Verwendung der Vu+-Box hat, gibt es da vielleicht einen Grund dafür. Dann kannst Du nach Lösungen suchen, so lange Du willst und wirst doch nie glücklich damit werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • @Chris1979

      Das Problem ist das dir keiner helfen kann da er dann selbst gegen die Boardregeln verstoßen würde.
      Somit sind die Antworten die du bekommen hast ganz einfach erklärt.
      So lange du nicht genau offen legst was für einen IPTV Anbieter du nutzt, muss man von einem illegalen ausgehen und dafür gibt es hier keinen Support.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • finde das alles andere als Konstruktiv.......
      Ich denke der Anbieter hat keine Lust sich mit der Vu+ und Enigma zu beschäftigen, weil es doch recht Umfangreich ist.

      Wie schon gesagt, es funktionierte mal........Des möchte ich es mit dem Vti 15 auch wieder so nutzen.....
    • anz schrieb:

      @Chris1979

      Das Problem ist das dir keiner helfen kann da er dann selbst gegen die Boardregeln verstoßen würde.
      Somit sind die Antworten die du bekommen hast ganz einfach erklärt.
      So lange du nicht genau offen legst was für einen IPTV Anbieter du nutzt, muss man von einem illegalen ausgehen und dafür gibt es hier keinen Support.
      Der Anbieter heißt Inexio. Einfach einen alten Beitrag gelesen...
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Wenn du keine Lust auf etwas Neues und Funktionierendes hast, dann spiel dein Backup vom 14er VTi wieder auf die VU.
      Damit hat es ja funktionert.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • VTI 15 Aufnahme IPTV

      Du willst also lieber VTI 15 nutzen, welches keine gravierenden Vorteile gegenüber dem VTI 14 hat, anstatt das dein Problem somit ersteinmal aus der Welt geschaft wäre.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk