Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externe Festplatte wird nicht angezeigt

      Hallo zusammen. Ich hab auf meine Vu Uno 4k erste Generation eine Erweiterung um Bluray Iso Dateien abzuspielen installiert. Nennt ich Bluray Player und war bei den Erweiterungen der Vu aufgelistet. Aber mein Problem ist das wenn ich in die Erweiterung reingehe, zeigt er nur die Ordner von der internen Festplatte aber nicht die Festplatte und die Iso Datei wo drauf ist aber das komische ist wenn ich in den Mediascanner reingehe wird die Fesplatte angezeigt. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke
    • Danke für die schnelle Antwort und ich hab die Festplatte jetzt angezeigt bekommen und auch die Iso Datei die drauf ist aber ich hab jetzt ein anderes Problem. Die Bluray Player Erweiterung spielt die Iso Datei ab aber es kommt kein Ton und obwohl drei Tonspuren angezeigt werden kann man keine davon auswählen. Gibt es ein Problem mit der Erweiterung??? Gibt es eine andere Erweiterung die Iso Dateien abspielen kann?