Timeshift ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshift ruckelt

      hab eine 3,5 Zoll , 2 Terra Platte via usb am vu+ aber wie oft ich auch Timeshift aktiviere, sowohl Bild als auch Ton ruckeln, obwohl die Sendung bis dahin ohne jede Störung lief....

      hab keine Erklärung dafür und frage also in die Runde, wo hier wohl des Fehlers Ursach zu finden sei ? ?(
      Dank für kundige Antwort
    • Funktionieren denn normale Aufnahmen auch problemlos, wenn du diese während sie aufgenommen werden schon zeitversetzt anschaust? Das wäre ja etwa vergleichbar zu timeshift
    • Das ist eigentlich etwas sehr Bequemes, wenn man zeitversetzt schauen möchte. Ich nutze timeshift nie sondern starte immer nur Aufnahmen, ggfs auch dann, wenn ich eine Sendung live schauen und dann unterbrechen muss und die Aufnahme nicht schon programmiert hatte. Dann hat man alles schon in der Filmliste und muss sich nicht mit dem timeshift rumschlagen, gerade wenn man mal den Sender wechselt, finde ich timeshift unhandlich.

      Probiere es mal aus. Wenn es dann auch ruckelt, gibt es irgendein Problem in der HDD Anbindung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Hast du mal probiert, wie es sich verhält, wenn du eine laufende Aufnahme zeitversetzt abspielst?

      3,5 Zoll für HDD ist richtig gewesen? Oder ist es eine 2,5 Zoll HDD?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()