Solo4k startet aber zeigt kein tv Bild - Radio geht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo4k startet aber zeigt kein tv Bild - Radio geht

      Hallo zusammen mein Solo 4K zeigt seit 3 Tagen nein tv mehr .
      Er hat einen twin fbc Receiver eingebaut.
      Radio Sender gehen aber sobald ich auf tv schalte zeigt er den Sender und das Programm ab aber er zeigt kein Bild. Auch kein Ton.
      wie gesagt Radio geht.
      was auch noch aufgefallen ist er zeigt beim Wechsel von Radio auf tv den Hintergrund des Radios..
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ok das scheint es vermutlich gewesen zu sein wobei ich nicht verändert habe. So habe den auch zurück gesetzt. Jetzt läuft zwar wieder alles und auch sky mit original sky Modul aber kein hd+ mehr....
    • Was hast Du denn zurück gesetzt?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Alles auf Werkseinstellungen Frau hat Stress gemacht.
      letztes Mal vor 3 oder 4 Jahren was an dem Receiver gemacht. Nun alles weg. Ncihtmal mein skin ist geblieben.

      Ich muss doch eigentlich für HD+ via Original sky Modul nichts verändern oder? Sky läuft doch auch...
    • Wieso fragst Du denn vor so einer gravierenden und völlig unnützen Maßnahme nicht einmal nach?
      Du bekommst doch hier innerhalb von 10 Minuten eine Antwort.
      Hast Du denn wenigstens ein Backup?


      ps305 schrieb:

      Ich muss doch eigentlich für HD+ via Original sky Modul nichts verändern oder? Sky läuft doch auch...
      Bei dem CI-Modul müssen die Zuweisungen gemacht werden.

      P.S.: Beiträge können 3 Stunden lang bearbeitet werden.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Nein natürlich nicht.
      Wenn dir deine Frau in den Ohren liegt und 2 Kinder dich nach 14h Arbeit voll jammern Macht man sowas ohne nachzudenken....
      Ich denke alles ist handlebar. Läuft ja soweit auch alles nur hd+ aktuell nicht
    • Du musst die CI-Zuweisungen machen.
      Sky als Provider und die HD+ Sender einzeln.
      CI+ Modul, was geht, was nicht, WICHTIG: Posting #1 lesen (für Duo 4k (SE), Ultimo 4k, Uno 4k (SE), Zero 4k, Solo 4k, Solo SE (V2), Duo2 und Solo2)

      Würde Dir weiterhin empfehlen HD+ bei Sky zu kündigen, und die HD+Sender restriktionsfrei mit einer HD+Karte zu nutzen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Das Modul kann nur eine Entschlüsselung zur Zeit, also gucken, oder aufnehmen, oder streamen.
      Falls Du mehrere Reciever hast, kann man mit einer HD+Karte die Sender auch auf den anderen Boxen gucken(Homesharing).
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!