Servus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist wieder ein Neuling.

      Angefangen hat es bei mir wie bei vielen anderen sicher auch mit der dBox. Allerdings wurde im Laufe der Zeit eben diese immer knapper und so we ich irgendwann „weg vom Schuss“.

      Dann wurde Bezahlfernsehen mal abonniert und bekam deren Receiver, man ärgerte sich viel damit etc.. Jetzt bin ich wieder ohne Abo u. hätte den Receiver des Telefonanbieters getestet. Aber war dann auch nicht wirklich zufrieden damit.

      Ah - im Keller liegt noch ein et9000 rum - den dann mal angeschlossen, Updates, konfigurieren etc.. Problem: dort hat sich die Hardware verabschiedet u. er macht eigentlich mehr Probleme als Spaß.

      Was nun? Etwas am Markt umgeschaut und dann eine VU+ Uno 4K SE bestellt. Kommt aber erst Dienstag - aber im Forum kann ich mich ja schon vorab informieren.

      Was ich mit dem Receiver machen? Eigentlich ehrlich gesagt nichts besonderes. 4k würde ich noch nichts benötigen - das war nur, um für die Zukunft gewappnet zu sein. Aufnahme ist wichtig, Bedienung sollte ohne Schwierigkeiten möglich sein. Evtl. kommen in Zukunft wieder Bezahlsender dazu - die sollten dann auch möglich sein.

      Das wars dann von meiner Seite. Bis dann.
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit Deiner Box, und mit uns.

      Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hoffentlich nicht mit dem Original-Image.
      Das wäre nämlich vergebene Liebesmüh. ;)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1