Apple TV Youtube App auf VTi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple TV Youtube App auf VTi

      Hallo, da beim Apple TV 3 die Youtube App, die wirklich super war, nächten Monat nicht mehr unterstützt wird, suche ich genau sowas für die VTi, aber ich habe bislang nix verleichbares gefunden, weder Plugin noch die im Media Portal.

      Gibts eine vergleichbare Youtube App, wie die vom Apple TV auf der VTi?
    • OT Anfang
      Die User werden immer dazu angehalten ihr Profil auszufüllen.
      Wieso können die Browser auf Mobilgeräten diese dann nicht erkennen?
      Ein TE kann ja nicht davon ausgehen, dass der Helfende nicht in der Lage ist, alles zu erkennen.
      Vielleicht sind Mobilgeräte doch nicht das geeignete Medium für Foren.
      OT Ende

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Ich dreh das Handy einfach quer, dann kann man auch mal kurz in das Profil sehen. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Samsung A50
      Chrome
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Nein, nicht auf DEINEN Receivern.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Hab dafür keine Verwendung, ich nutze mein Apple TV nur für Airplay und die Youtube App, Airplay läuft ja weiterhin. Youtube steckt ja heute überall drin, Smart TV, Fire TV Stick usw. nur leider im VTi nicht, was mich etwas wundert, da man mit VTi echt (fast) alles machen kann, was man sich wünscht.

      An die VTi Programmierer, eine Sache habt ihr vergessen, eine gute Youtube App, die genauso stabil, schnell, komfortabel und fehlerfrei läuft, wie auf dem Apple TV.
    • Das liegt aber nicht am Vti, sondern den Ansprüchen von YouTube und den regelmäßigen Änderungen.

      Und auch bei TV Geräten ect gibt es keine unbegrenzte Garantie. In der Regel ist auch da nach wenigen Jahren Schluss mit der Unterstützung.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Wenn Apple alte Geräte nicht mehr unterstützt, warum sollte es bei den alten VU's anders sein?
      Auf den 4K Boxen läuft es ja und selbst die sind teilweise schon recht alt.
      Ansonsten muss man sich eben mit der YouTube Funktion im Mediaportal zufrieden geben.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Also Apple Geräte oder einzelne TVs Samsung etc. würd ich jetzt nicht unbedingt mit VTi vergleichen, die Geräte sind halt immer sehr eingeschränkt vom Hersteller, VTi ist aber eine offene Software, wo jeder der möchte was für programmieren kann, das geht bei Apple TV, Samsung TV etc. nicht.

      Also wenn jemand was für VTi programmieren möchte, geht das auch, das ist ja der riesen Vorteil gegenüber den eingeschränkten Systemen von Apple, Samsung und co. und ich meine nicht nur die nicht ganz so legalen Sachen ;)

      Wie auch immer, ich finds schade, das es für meine VTi keine Youtube App gibt, ich nutze dann eben die vom Amazon Fire TV Stick, die ist auch sehr gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meistro ()