Sat alle Sender aufräumen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sat alle Sender aufräumen

      Hallo, mein automatischer Sat Suchlauf funktioniert nicht, es kommt eine error Meldung.

      Außerdem habe Ich extrem viele Sender doppelt und tot.

      Ich wollte mal wieder etwas Ordnung da reinbringen, am besten alles mal löschen und neu suchen, wie geht das und am besten ohne meine Fav. Liste zu zerstören/entfernen.

      Bzw. kann ich meinen Receiver auch so einstellen, das soetwas gar nicht mehr passiert, tote Sender automatisch gelöscht/ersetzt werden.

      Wie kann ich meinen Receiver da am besten einstellen?
    • automatischer Sender Suchlauf mit der Option "vorher alte löschen". Favoriten un Bouquets bleiben erhalten. Zudem, wenn ich nicht irre, wird im Vorfeld von der Box die Senderliste automatisch gesichert. Box über das Menue runterfahren, ein paar Minuten stromlos machen, neu booten lassen und dann den Sender Suchlauf starten. Wenn es Fehlermeldungen gibt, hier genau schreiben was da steht. Wir können nicht bis zu Dir nach Hause schauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • mit der Option "vorher alte löschen = Ja" werden Senderleichen automatisch gelöscht. Sofern einer dieser Sender in den Favoriten, wird dort in Folge N/A angezeigt. Das musst dann selber löschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Meistro schrieb:

      Außerdem habe Ich extrem viele Sender doppelt und tot.
      OT
      Darum, Suche im Hintergrund, ging es gar nicht. Astra und auch Hotbird ändert sich bei interessanten Sendern eher wenig. Schön wenn Deine 19,- Euro Box im Stundentakt die Orbitpositionen im Hintergrund abgrasen kann. :D Ich, auch wenn die VU das könnte, tu darauf gerne verzichten.
      /OT