Bootlogo selbst erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootlogo selbst erstellen

      Hi,
      kann mir jemand von euch sagen was ich für Programme benötige wenn ichfür meine VU+ Duo ein Bootlogo selbst erstellen möchte.
    • die Boardsuche :D
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • RE: Bootlogo selbst erstellen

      Originally posted by joeblack9
      Hi,
      kann mir jemand von euch sagen was ich für Programme benötige wenn ichfür meine VU+ Duo ein Bootlogo selbst erstellen möchte.


      du kennst bestimmt die Board suche noch nicht ;)
      ich zeige sie dir mal

      vuplus-support.com/wbb2/search.php

      aufrufen und eingeben
      Bootlogo erstellen
      eine Welt wird auf gehen für dich ;)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Wenn ich das Bild verkleinern möchte dann geht das nie auf die Größe 1280x720, sondern immer nur auf 1080x720. Was mach ich falsch. Als Programm zum verkleinern des Bildes verwende ich Gimp.
    • Original von joeblack9
      Wenn ich das Bild verkleinern möchte dann geht das nie auf die Größe 1280x720, sondern immer nur auf 1080x720. Was mach ich falsch. Als Programm zum verkleinern des Bildes verwende ich Gimp.


      Ich nutze zwar kein Gimp, aber hast Du da irgendwo einen Haken bei "proportional verändern" oder so drin? Wenn ja, rausmachen.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Original von joeblack9
      Wenn ich das Bild verkleinern möchte dann geht das nie auf die Größe 1280x720, sondern immer nur auf 1080x720. Was mach ich falsch. Als Programm zum verkleinern des Bildes verwende ich Gimp.


      Auf Bild/Bildskalieren gehen und im neuen Fenster neben den Grössenangaben einmal auf die Kettenglieder klicken, so dass sie auseinander sind.
      Dann klappt´s auch mit Gimp! :D
      Gruss hot bird 81
      [align=center] [url='undefined'][img]http://s7.directupload.net/images/130630/ajt49rh6.jpg[/img][/url][/align]