Suche Option, um ohne Marker aufzunehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Option, um ohne Marker aufzunehmen

      Wenn ich eine Aufnahme wiedergebe, sehe ich die Marker von Sendungsanfang und Sendungsende. Ich würde diese Marker gern entfernen bzw am liebsten direkt ohne diese Marker aufnehmen (um Spoiler zu vermeiden, wann die Sendung endet). Wie mache ich das?
    • Das hat geholfen, vielen Dank! Gibt es eine Möglichkeit, die cuts Datei mit der Fernbedienung zu löschen oder geht das nur per Netzwerk-Zugriff?

      Noch schöner wäre die Möglichkeit, direkt ohne die Marker aufzunehmen. Gibt es da eine Möglichkeit?
    • @c0b41n Bei manchen Live Sendungen weiß man vorher nicht, wie lange sie gehen. Deshalb nehme ich lieber ein paar Stunden länger auf.

      Beispiel: Super Bowl oder Schlag den Star. Mit der erzeugten cuts sieht man allerdings während der Wiedergabe, wann genau die Sendung endet und das kann den ein oder anderen Spoiler verursachen.