[Erledigt] Info Button startet die Aufnahmeliste nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Info Button startet die Aufnahmeliste nicht mehr

    Guten Morgen Zusammen,

    ich hab die Tage mal ein Update von VTI 11 auf 15 gemacht und hab die meisten Einstellungen wieder hinbekommen. Nun hakt es noch an der einen oder anderen Stelle.

    Unter anderem hatte ich vorher die INFO Taste der Fernbedienung benutzt um die Aufnahmeliste zu öffnen. Das geht seit dem Update nicht mehr, es kommt immer der Cool Info Guide (also die Senderliste).
    Eventuell hat jemand von euch eine Idee, an welcher Stelle ich noch suchen kann. MultiQuickButton hab ich genau so eingestellt wie vorher, CoolInfoGuide weiss ich leider nicht mehr so genau und die VTI Einstellungen hab ich leider auch nicht im Kopf.

    Bin um jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    Ironman

    Ergänzung: Ich habe die INFO Taste aus dem CoolTVGuide rausgenommen, so das jetzt bei Drücken der Info Taste die Standard Kanalliste des VTI erscheint. In den EMC Einstellungen finde ich leider keine Einstellung diesen auf die Info Taste zu legen. Den EMC mit der roten Taste öffnen geht. Eventuell bringt das noch den einen oder anderen Denkanstoss.

    Irgendwo muss doch die Einstellung wieder zu machen sein, nur wo?

    Hehe, hat sich erstmal erledigt... Ich bin soooooo doof :)

    Ich hatte, da ich die Box mehrfach starten musste auf der Harmony One den PVR direkt gesteuert, anstatt über die programmierte Aktion für Fernsehen (wo ich die Info Taste wahrscheinlich in der Harmony One umgelegt hatte).

    Kaum macht man alle Geräte aus und startet über die Aktion der Harmony One gehts wieder :)

    Dankschön!

    Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
    Gruß

    Ralf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()