Mehr als 3 Stellen für manuele Sendereingabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr als 3 Stellen für manuele Sendereingabe

      Hallo
      Wo muss ich was ändern wenn ich mehr als 3 Stellen als Soforteingabe von Programme brauche ?
      5 Stellen müße ich schon haben !
      Ich hoffe es kann mir einer helfen.
      MFG
      Digiwolle
    • Mit "normalem" Sat-Empfang kommt man wohl kaum auf solche Programmzahlen, oder?
      Und selbst bei einer der üblicheren Kombination z.B. Astra 19,2 und Hotbird kommt man doch nicht mal in den 5stelligen Bereich?
      Klingt iwie nach IPTV
      Unabhängig davon, das ich mir keine Favoritenliste bauen würde, die dermaßen unübersichtlich ist...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Enigma2 'erwartet' mehr oder weniger dass mehrere 'Favoriten' erstellt werden. Keine Chance das mehr als 999 Kanäle in eine Favoritenliste landen....
    • Habe 4,8-9,0-13-16-19,2-23,5-28,2 und 39
      Also ein normaler Suchlauf dauer über 1 Stunde und es sind über 12000 Programme !
      Dauert ewig wenn ich mit der Pfeil nach rechts Taste Programme suche die ich nach vorne holen will !
      Und alle neu angelegten Liste von mir kommen ja an Programmen noch dazu !

      Das war aber auch nicht die Frage.
      Wer hat die meisten Programme !
      Möchte halt nur auch im 5 Stelligen Bereich suchen können.

      Edit hgdo:Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
      MFG
      Digiwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Digiwolle schrieb:

      Nicht im Kopf aber auf einem Zettel !
      Den Zettel zu durchforsten wird wohl genauso lange dauern, wie über die FB das passende Programm zu suchen.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Wenn ich mir den Thread so durchlese, haben doch einige sachlich geantworter und dem TE nahegebracht, das sein Vorhaben nicht möglich ist.

      Und die Frage, warum er es so braucht, darf ja wohl noch gestellt werden.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Ginge das Sortieren der Sender nicht "einfacher" mit DreamboxEdit?
      oder kann der mit einer solch hohen Anzahl an Sendern auch nicht umgehen?

      Damit könnte man doch seine Bouquets anlegen und darin dann die Sender sortieren.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Digiwolle schrieb:

      Aber um die Programme zu suchen die ich da einfügen will muss ich auch in den 5 Stelligen Bereich.
      Also bei mir funktioniert die Programmauswahl nur in den Favoriten.
      In der vollständigen Liste "Alle Sender" kann ich nicht mit der Eingabe der Kanalnummer umschalten.
      In "Alle Sender" haben die Programme auch gar keine Nummern...

      Darum die Frage, wie groß die Favoritenliste ist...
    • RickX schrieb:

      In der vollständigen Liste "Alle Sender"
      Kannst über die FB-Tastatur nach Anfangsbuchstaben suchen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110