Reboot mit USB mit VTI Zero 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reboot mit USB mit VTI Zero 4K

      Moin,

      habe gerade einen USB Stick eingebunden, da ich einen Film schauen wollte. Auf dem USB Stick war auch noch die Instllationsordner vom VTI drauf. Ich habe etwas installiert und wollte dann dummerweise noch kurz rebooten. Das Bild hängt jetzt bei dem Screen "VU+TI" in lila und weiß.

      Bleibt mir noch etwas anderes über als das Gerät vom Netz zu nehmen, den USB Stick zu entfernen ,neuzustarten und zu hoffen?

      Cheers!
    • Nachteil, wenn es an der Box keine Festplatte gibt. Andernfalls gäbe es dort eine Crash.log-Datei wo man u. U. sehen könnte, was den Crash ausgelöst hat. Schau Mal auf den Stick, ob es da eine gibt. Wenn es aktuell auch über das Netzwerk keine Verbindung mehr gibt, bleibt nur neu flashen.
    • Auch wenn's keine Festplatte gibt - den Ordner /media/hdd gibt es trotzdem.

      @bowsee

      Stick entfernen, Box neu booten, wenn alles gut - Stick danach einstecken.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Habe die Box ausgemacht, USB entfernt und versucht zu booten. Hat auch funktioniert, allerdings kam ich zum WIzard wie nach einer frischen Installation. Habe mich durchgeklickt und soweit konfiguriert. Gibt es Grund zur Annahme, dass die Installation vielleicht nicht komplett sauber durchgelaufen ist?
    • bowsee schrieb:

      Auf dem USB Stick war auch noch die Instllationsordner vom VTI drauf.
      Wenn damit die Dateien zum Flashen des Images gemeint sind, dann hast du neu geflasht.
      Wenn der Wizard kommt, hat das Flashen auch funktioniert.
      Alle Einstellungen musst du neu machen.