Moin aus Südniedersachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Südniedersachsen

      Hallo, ich möchte mir so ein Teil zulegen. Keine Ahnung ob ich dadurch auch mein letztes Haupthaar verliere. Dieser Technisat Receiver der zur Zeit im einsatz ist raubt mir den letzten Nerv. Aufnahmen nur möglich, wenn man quasi jeden Tag die FP formattiert.
      Tonwiedergabe über Arcam Anlage nur unzureichend manchmal auch gar nicht je nach Laune etc.
      PC Kenntnisse sind halberwegs vorhanden. Linux eher nicht, bin noch mit dem guten alten MS Dos aufgewachsen. Halt ein älteres Semester. Hoffe das wird kein Fiasko.
      Seit milde mit mir :D

      Gruß
      Detlev
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome3:

      Viel Spaß mit uns.
      Mit Linux kommst Du normalerweise nicht in Berührung.

      Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • @Oscar53

      da haben wir die ungefähr selben Startvoraussetzungen (ich ein frühes 70er Kind und mit DOS aufgewachsen). Hatte 20 Jahren Technisat-Receiver und bin im Herbst 2020 auf eine Duo 4K SE gewechselt. Mit Hilfe des Forums hier und der Wiki Anleitungen war das ganze kein Hexenwerk, selbst ORF via OSCAM (wo es in anderen Foren immer hieß, Neulinge & Hände weg davon). Also nur Mut, das schaffst Du!