andere Ordnerstrucktur nach dem Entpacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • andere Ordnerstrucktur nach dem Entpacken

      Bein neu hier aber vorbelastet durch dboxen.
      Mein VU Zero ist angekommen. Das Werksimage ist ja unmöglich.
      Wollte aktuelles Image flashen, aber nach entpacken mit 7zip ist abweichende Ordnerstruktur auf usb-Stick (3,7GB)
      Im Wurzelverzeichenis ist Ordner:
      \VTi_15-0-0_vuzero_202009211555_usb\vuplus\zero

      Das ist abweichend von der Wiki. Da liegt der Ordner vuplus im Wurzelverzeichniß.
      Ist das o. K so oder funzt das so nicht?
    • Das bestimmst Du doch selbst, wie, wohin und in welchen Ordner entpackt wird!

      vuplus\zero\ - so muss es auf dem Stick sein!
    • Danke!
      ja das hatte ich schon geahnt. Aber der 7zip Packer macht immer diesen Ordner in das Wuzelverzeichniß leider. Also werde ich es umkopieren und den leeren Ordner dann löschen.
    • Danke habe es hin bekommen. Ich nutze 7zip seit über 10 Jahren und 7zip macht immer den Filenamen als Ordner wenn man das per Browser-Integration nutzt. Klar kann man das ändern, händisch. Aber die Standard-Einstellung ist, das ein Ordner gemacht wird mit dem File-Namen. War mir zum aufgefallen. Die Anleitung ist ja für Win RAR, aber wer nutzt das denn noch?
      Das alte Ding kann ja nicht alle Arcive und es war vor einiger Zeit ja verseucht mit adware.
    • hildefeuer schrieb:

      Die Anleitung ist ja für Win RAR, aber wer nutzt das denn noch?

      Seit wann soll denn Win Rar ein altes Ding sein?
      Win Rar kann alle Arcive, und verseucht ist es auch nicht.
      WinRar wird auch ständig weiter entwickelt.

      Keine Ahnung, wo du dein Win Rar her hattest, und aus welchen Jahrhundert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • sorry das war mir nicht bekannt. tar und tar2 und 7zip gingen früher damit nicht. Mit früher meine ich so ca. 2007-2009, das war meine Linux Zeit, wo ich da die dboxen hatte.