Flashen und Multiboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashen und Multiboot

      Hi,

      habe mit VU+ Uno 4K SE das OAV im Flash laufen. Multiboot ist installiert mit VTI15 und läuft sauber.
      Ich möchte nun das laufende VTI im Flash installieren (mit allen Modifikationen und per Hand installierten Plugins).
      Wie geht das am besten bzw geht das überhaupt. Automaticfullbackup ist auch installiert.
      Vielen Dank für alle Tips !
    • Du machst einfach eine Image Sicherung und kopierst dir diese dann auf einen Stick.
      Mit diesem kannst du dann VTI neu flashen und bist 1:1 wieder so wie zum Zeitpunkt der Sicherung

      Hier im Wiki unter Punkt 2 schön zum lesen

      VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI

      Das selbe funktioniert auch mit deinen Sicherungen von Automaticfullbackup
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Imagebackup von einem Image, das nicht im Flash liegt? Bist du sicher?
      Ich habe vor Jahren auch mal mit OMB rumgespielt, aber nie vernünftige Backup hinbekommen. In sofern k.A. ob das wirklich geht.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • GaborDenes schrieb:

      Imagebackup von einem Image, das nicht im Flash liegt? Bist du sicher?
      Jetzt wo du das ansprichst, nicht mehr wirklich ?(
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ich frag ja nur :happy1:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Klar geht das. Bei mir läuft das genauso
      Und auf Stick übertragen und flashen muss man das auch nicht unbedingt aus meiner Erinnerung.
      Eine Wiederherstellung des Images unter laufenden VTI schreibt das automatisch in den Flash
      War bei mir jedenfalls damals so, obwohl ich das gar nicht wollte :crazy3:

      Aber wie gesagt, ist schon eine Weile her

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Onkel-W ()