Solo2 hängt beim Starten, Speicher voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 hängt beim Starten, Speicher voll

      Hallo zusammen,

      ich habe etwas Bockmist gebaut:
      Meine Box (Solo2) hat sich immer wieder aufgehängt, daher hatte ich ein Online-Update durchgeführt, obwohl die Meldung bzgl. geringem Flash-Speicher kam.

      Nun hängt die Box beim Starten am (VU+TI) Startbildschirm, im Display kommt dauerhaft "Starting".
      EInstellung über das Menü somit nicht mehr möglich.

      Zugriff per FTP habe ich, der Ordner Media inkl. Unterordenr sind bis auf Crash-Logs leer.

      WIe kann ich die Box noch retten, ohne neu zu flashen?
    • kannst es versuchen, aber das angestossene Update wird vermutlich das Image korrumpiert haben. Ich würde mal schauen, ob es einen Skin, ausser den Originalen und den Aktiven gibt, den man löschen könnte. Wir wissen nicht was auf Deiner Box alles an Erweiterungen und Plugins installiert ist. Keine Ahnung ob Deinerseits in der Vergangenheit mal irgendwelche Sicherungen gemacht wurden. Mit etwas Glück gibt es automatische Sicherungen der Senderliste und der Einstellungen die Du nach einen Neuflash u. U. einspielen kannst. Hier gilt probieren über studieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()