Mit VU + UNO 4K SE VTi 15.0 aufgenommene Aufnahmen können nicht konvertiert werden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit VU + UNO 4K SE VTi 15.0 aufgenommene Aufnahmen können nicht konvertiert werden.

      Ich benutze verschiedene Konverter. Die Priorität ist jedoch XMedia Recode x64. Alles funktionierte auf VTi 14.
      Kann ich etwas tun?
    • Habe keine Probleme (aber auch kein Windows) damit. Was du tun könntest, wäre eine Fehlermeldung nennen. "Können nicht konvertiert werden" ist nicht wirklich hilfreich ;)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Öhm, was willst Du uns damit sagen ? Wegen dem eingentlichen Problem, sind die Aufnahmen verschlüsselt ? Wenn z.B. OScam verwendet wird und das nicht funktioniert hat, kann man diese aufanhmen leicht indentifizieren. Es sind nur 5 statt 6 Dateien pro aufnahme vorhanden.
      Auf der VU+ hast Du dann ein Schloßsymbol vor der Aufnahme :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()

    • Hmm, ich dachte bei CI-Modulen kann man konfigurieren ob verschlüsselt aufgenommen werden soll. Aufnahmen mit Softcams sollten ja immer entschlüsselt sein. Zumindest bei mir mit der GBox Softcam ist das so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()