EPG wird nicht richtig geladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG wird nicht richtig geladen

      Hallo liebes Vu+ Team,

      und zwar empfange ich mein Sky Porgramm über Vodafone (ehemals Unitymedia). Nun zum Problem: Es wird auf meiner Vu+ Solo4k kein richtiger EPG mehr geladen. Das ganze sieht dann wie folgt aus (siehe Bild). Woran könnte das liegen? Normalerweise müsste ja der EPG auch ohne jegliche Plugins auotmatisch geladen werden oder etwa nicht?

      Vielen Dank!
      Dateien
      • epg.jpg

        (320,83 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • aabbc1 schrieb:

      Normalerweise müsste ja der EPG auch ohne jegliche Plugins auotmatisch geladen werden oder etwa nicht?
      Nein, automatisch geladen wird der EPG nur auf Sender, auf die du zappst, bzw. auf Sender vom gleichen Transponder. Um das zu automatisieren, kannst du z.B. EPG Refresh nutzen, das Plugin zappt automatisch durch deine Sender, wenn du es entsprechend konfigurierst.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • zum einenen bist du hier nicht beim Vu+ , sondern max. beim VTI Team ;)

      Das, was du als Bild vom EPG gepostet hast, ist ja nicht vom EPG, sondern , ähnlich wie cool search, nur von der Suche nach weiteren Terminen für eine Sendung auf einem Sender
      Da wurde scheinbar was bei der Tadte verstellt, mit der EPG normalerweise aufgerufen wird.

      Und Dein Skin bzw. Skinpart ist auch nicht korrekt eingestellt.
      Auf deinen Bildchen davon sieht man ja nivht mal die Einstellungen

      und wie hast du bisher EPG Daten geholt ? Bist ja seit 8 Jahren dabei.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • @aabbc1

      Hast ja viele Baustellen ;)
      War gestern nur am Tablet und habe da die Bilder nicht ordentlich gesehen. Ist zwar nicht optimal aber zumindest da jetzt am PC

      hat sich bei diesem Problem (EPG)was getan?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • aabbc1 schrieb:

      das EPG Problem
      ich habe bisher nicht gelesen was "das EPG Problem" ist, auf deinem Bild oben ist doch der Name der Sendung und die Zeiten zu sehen.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen