Display des VU+ UNO 4K SE weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @RickX Ich meine, der Sender "Das Erste" wird am Fernseher nicht mehr ausgegeben. Es wird kein einziger Sender mehr ausgegeben. Es gibt kein Bild mehr.

      @Petry1 Hier sehe ich "(TV) Bouquets/Favoriten"

      Ich habe noch keine Favoritenliste erstellt. Es ist aber schon eine Favoritenliste vorhanden.

      Wenn ich nun einen Sender wähle, wird dieser nicht mehr genommen. Ich kann zwar im Menü deinen Sender Suche, doch nach dem Drücken der OK-Taste auf der Fernbedienung, bleibt er beim Startbild (Dame mit grünen Augen, die sich mit schwarzen Handschuhen ins Gesicht fasst) hängen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 3 Beiträge zusammengefasst

    • Bitte hör endlich damit auf, mehrere Beiträge direkt hintereinander zu erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
      Ich hatte dich darum auch schon per PN gebeten.
    • Ich halte das hier für verschwendete Zeit, sofern das Display immer noch nicht richtig funktioniert.
      Was ich nur machen würde:
      1. mal schauen, ob der Stecker vom Frontpanel auf dem Board richtig sitzt, wenn ja,
      2. mal ein VFD Skin zu aktivieren.
      Bleibt das Display so wie es jetzt ist, weg mit der Kiste, weiß ja keiner, ob nicht was anderes defekt ist :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D