Vu Zero 4K - welches Modul für HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Zero 4K - welches Modul für HD+

      Servus!
      Habe seit gestern eine Vu+ Zero 4K (SAT), außerdem ein CI modul ("Nicht kompatibel zur CI Plus Schnittstelle" steht drauf) und eine HD04A-Karte.
      Meine Fragen: Passt/Funktioniert dieses Modul in der Vu+ Zero 4K? Welche SoftCam ist empfohlen? Gibt es eine Anleitung wie diese zu aktivieren und einzurichten ist?
      Vielen Dank für einen Link auf einen bestehenden Threat oder Antworten und Hilfe.
      Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. Albert Einstein
    • What? Habe tatsächlich erst jetzt gesehen, dass da noch ein SchaAber die Karte wird nicht erkannt. Und wie kann ich sie einrichten. Die Vu zeigt überhaupt keine Möglichkeiten an in den Menüs.
      Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. Albert Einstein
    • Ein Softcam kannst Du vom Feed downloaden. Karte ohne Modul in den internen Kartenleser, Chip nach unten.
      GBox muss nur installiert und aktiviert werden. Für OSCam bräuchte man eine Konfiguration, die mit dem OSCamButler aber auch kein Problem mehr ist.

      OSCamButler (ab VTI 6.x.x) Support Thread

      Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • @TomKruhs
      Das glaube ich nicht, wenn ich in sein Profil schaue. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ja, noch vor Deinem Post gesehen(und meinen Post kräftig bearbeitet).
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Hätte mir mal jemand sagen können, dass ich zuerst das VTI Panel aufspielen muss???
      Hat jetzt aber alles funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe. Bestes Forum, sage ich immer wieder. :happy2:
      Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. Albert Einstein
    • @Emma65

      Für mich war das Wichtigste das VTi Team Image - bleibt aber jedem selbst überlassen. Damit erstmal die Box geflasht (welches Image steht in der Database unter VTi - Vu+ Team Image Downloads und wie genau steht ganz prima beschrieben unter Vu+ FAQ´s / HowTo´s / Anleitungen). Alles andere ist meiner Meinung nach Learning-by-doing, viel Nachlesen und lernen hier im Forum. Und immer wieder daran denken: wenn du Fetteres änderst, sichere vorher die Einstellungen. Ich bin bei Weitem kein Experte und ich muss immer wieder dazulernen, vor allem weil das nicht mein tägliches Geschäft ist. Bei mir persönlich ist noch nie etwas schiefgegangen, aber wenn man so einige Beiträge liest ... puh - brauche ich nicht wirklich.

      Meine Meinung ist zudem: Je genauer du etwas beschreibst, ggf. mit Fotos oder Screenshots, umso größer ist die Chance, dass dir geholfen wird. ;_)
      Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. Albert Einstein