Crash in Movielist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash in Movielist

      Auf einer meiner Solos bekomme ich seit heute reproduzierbar einen Crash, wenn ich die Movielist öffne. Das passiert in 4 von 5 Fällen, in der anderen Zeit passiert es wenige Sekunden später beim Navigieren in der Liste.
      AEL läuft, auch noch ein FluidNext mit ein paar AEL Skinparts. Die andere Box zeigt das Verhalten nicht.

      Log hängt an, der Ausschnitt mag relevant sein, sagt mir aber nix:
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/Hotplug/plugin.py", line 82, in dataAvail
      for x in data:
      File "lib/python/Components/MovieList.py", line 280, in Components.MovieList.MovieList.buildMovieListEntry
      File "/usr/lib/python2.7/posixpath.py", line 382, in realpath
      path, ok = _joinrealpath('', filename, {})
      File "/usr/lib/python2.7/posixpath.py", line 393, in _joinrealpath
      name, _, rest = rest.partition(sep)
      File "lib/python/Components/MovieList.py", line 399, in Components.MovieList.MovieList.buildMovieListEntry
      AttributeError: 'RecordTimerEntry' object has no attribute 'Filename'
      (PyObject_CallObject(<bound method Netlink.dataAvail of <Plugins.SystemPlugins.Hotplug.plugin.Netlink instance at 0x9fb9e120>>,(1,)) failed)

      Vielleicht hat jemand eine Idee? Ist ziemlich nervig ...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von upD8R ()

    • Der Standard-Aufnahmepfad / Pfad mit welchem die Movielist startet, ist auf der lokalen Festplatte oder auf einem Server ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110