Welchen Skin für AEL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Skin für AEL?

      Moin,

      welche Skins nutzt ihr für eure Vu´s ? Wenn ich einen (nicht FullHD Skin) nutze, kann man AEL überhaupt nicht nutzen, weil die Größe der Schrift, etc. nicht passt.
      Könnt ihr mir FullHD Skins empfehlen? (Gibt es auch schon 4K Skins ?)

      Zurzeit nutze ich seit Beginn an den: Mute Spectator Skin

      Der wird aber leider nicht mehr supportet...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chingy112 ()

    • Ich glaube, du bist hier im falschen Thread. Hier geht es um VFD-Skins für 2 spezifische Boxen, nicht um den Skin, der auf dem TV angezeigt wird.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Das weiß ich natürlich, ich bin schon lange in diesem Thread vertreten.Dachte nur mal Meinungen von denen einzuholen, die auch diesen VFD-Skin voll nutzen, in welcher Verbindung mit welchem Skin der Box.
      Interessehalber, evtl. auch zur Neuinspiration.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chingy112 ()

    • Es geht nicht darum, wo du bereits gepostest hast, sondern um das Thema. Deine Frage war im Thread zum VFD-Skin offtopic und wurde daher ausgelagert.

      Versuch mal den Skin linearFHD.