Duo 4K SE stürzt sporadisch ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 4K SE stürzt sporadisch ab

      Hallo zusammen,

      habe im Anhang ein Log. Vielleicht kann mal jemand drüber schauen, wo`s klemmt. Besten Dank.

      Gruß Markus
      Dateien
    • @lorenz

      Wäre unheimlich nett gewesen, wenn du beschrieben hättest, in welchem Zusammenhang es crasht.

      Irgendwas im AEL Plugin knallt, und zwar weil das, was du als /media/usb eingebunden hast, defekt ist oder etwas fehlt.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • @Dibagger

      Das hätte ich gern getan, wenn es etwas zu beschreiben gäbe. Ich sitze da, schaue fern und pötzlich bootet die GUI neu, ohne das irgend jemand was macht.

      Aber besten Dank.

      Gruß Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorenz ()

    • Der USB-Stick hat wohl ne Macke. AEL triggert das nur. Wie @Dibagger schon richtig dibaggt hat (scnr) :D
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Der Stick ist nicht erreichbar und AEL kann die DB nicht finden. Beim Versuch die DB samt Verzeichnisse anzulegen kracht es dann.
      Neuen Stick, oder Anbindung prüfen, bzw. die DB in den Flash legen, dann kann das nicht passieren.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • damit keiner drüber stolpert, solltest dein Prifil aktualisieren ;)

      Und bei der Box würde ich die DB im Flash speichern und die Bilder auf dem Stick.

      Den mal testen und inodes prüfen ( eigene Erfahrung ;-)) und ggf. ersetzen
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • @satt-seher

      Hab ich nun gemacht. Wird aber eh nicht lange so bleiben. Aber trotzdem danke für den Hinweis!

      @all

      Dann werde ich heute abend mal Eure genannten Veränderungen eine nach der anderen durchführen und die Sache testen.

      Besten Dank vorab an alle für die schnelle Hilfe.

      Gruß Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorenz ()

    • Also... das Ändern des Pfades der DB in den Flash hat`s wohl gebracht. Lief gestern bis spät nachts ohne Probleme. Das scheint es also tatsächlich gewesen zu sein! Da der Stick aber Eurer Meinung nach auch "auffällig" ist, habe ich den grad mitgetauscht, bevor der auch noch oder noch mehr Ärger macht. Der Pfad der DB in den Flash bleibt aber jetzt natürlich so, dazu habt Ihr mir ja auch geraten.

      Dann nochmals besten Dank für die freundliche und kompetente Hilfe von Euch.

      Bleibt gesund.

      Gruß Markus