[Erledigt] Funktionierendes EPG Share

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Z. B. EPG Refresh. Zappt die Box zu nachtschlafender Zeit die Sender an. Ohne zu wissen welche Box (Profil leer), welche Tuner und welche Empfangsart.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Alternativen sind EPG Refresh, EPG Import und CrossEPG.

    Nur für Astra ist EPG Refresh am besten geeignet.
  • Habe VU+ Uno 4K SE und habe SAT
    Was würdet ihr empfehlen? Schalte die Box immer nur in standby also damit die Uhrzeit auf dem Display angezeigt wird. Bei diesem EPG Refresh startet es ja automatisch und zappt alle Sender durch, aber ist dann auch der Ton an? Weil das wäre nachts eher schlecht.

    Lg

    CrossEPG funktioniert irgendwie nicht lädt nix. Und auch EPG Import sagt 0 Ereignisse, obwohl ich alles ausgewählt habe..
  • EPG Refresh kann man einiges einstellen. Ohne das zu wissen, wenn die Box im Standby ist, sollte die im Standby bleiben und auch mit aktivierten HDMI CEC sich der TV nicht einschalten.
  • Was dir empfohlen wird, kannst du oben lesen.

    Wieso sollte bei EPG Refresh der Ton an sein? Die Box hat keine Lautsprecher und dein Fernseher/AVR wird ja nachts nicht laufen.
  • In EPG-Refresh "Aktualisiere unter Verwendung von" auf "Pseudoaufnahme" stellen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • hgdo schrieb:

    Was dir empfohlen wird, kannst du oben lesen.

    Wieso sollte bei EPG Refresh der Ton an sein? Die Box hat keine Lautsprecher und dein Fernseher/AVR wird ja nachts nicht laufen.
    Habe einen Beamer. Und an der Box habe ich ein Soundsystem über Optischen Ausgang hängen. Sobald ich die Box aus standby hole geht auch Ton an, dazu muss kein Beamer an sein. Und Lautsprecher sind immer an

    EpgImport finde ich nur die 1.0-r41-20171106 und die funktioniert nicht. Gibt's da ne neuere?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TROLOLOXYZ ()

  • EPGRefresh belässt die Box im Standby.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man