[Erledigt] Keine Aufgaben und autoshutdown möglich, Box friert ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Keine Aufgaben und autoshutdown möglich, Box friert ein

    Guten Tag,
    nachdem ich Automatikfullbackup im Verdacht hatte und dort auch schon das Problem geschildert hatte, muß ich nun feststellen das der Fehler bei allen Aufgaben und beim Autoshutdown auftritt. Also sehr wahrscheinlich nichts mit AFB zu tun hat.
    Deshalb hier noch einmal: bei einer automatischen Aufgabe, wie z.B. Vti Image Sicherung wird die Box aus dem DS hochgefahren, das Backup wird ausgeführt und die Box in den Standby geschickt. Nach etwa 1Min. friert die Uhr ein und die Kiste ist nicht mehr ansprechbar! 2. Beispiel: bei Autoshutdown, testweise eingestellte Zeit 1 Min. der gleiche Effekt: nach Ablauf der 1 Min. im Standby, Einfrieren der Uhr und das Teil wird nicht in DS versetzt sondern ist nicht mehr ansprechbar. Kurz, bei Allen Funktionen mit eingestellten Timern das gleiche Problem! Das Unangenehme an diesem Feheler ist: Durch Keine Backupsicherung, selbst welche mit noch Vti 14, lässt sich der Fehler beheben, wobei die Box noch vor ca. 8 Tagen problemlos lief.
    Ich hänge mal eine logdatei vom 2.Beispiel an in der Hoffnung das jemand damit was anfangen kann.
    Vielen Dank
    Dateien
  • Hallo Dibagger,
    bin im Moment nicht am Gerät, probiers nachher gleich aus.Danke!

    So, Datenbank liegt auf media/hdd. Deaktivieren ohne Erfolg, leider. Was ich nicht verstehe, Sicherungsdateien, die definitiv Fehlerfrei liefen, haben das gleiche Fehlerbild.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horsti 08 ()

  • Problem ist anscheinend gelöst: SQL deaktiviert und epg.dat gelöscht. Mehrfach in DS geschickt und seitdem kein Fehler mehr.
    Vielen Dank für die Hilfe