Automator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen allerseits. Hat schon jemand im Forum, mit dem Automator in macOS gearbeitet?
      Bei mir ploppt während des Anlegens eines Programms angehängte Fehlermeldung auf. Hat jemand eine Idee, was da los ist?

      :think1:
      Dateien
      Vu+ Uno 4K SE
      Vu+ Solo²

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helle955 ()

    • @helle955, ich habe folgenden Artikel gefunden, das dein Problem beschreibt:

      Automator: Apples Mac-Automatisierungs-Tool möglicherweise vor dem Aus | heise online

      Ich verwende bereits macOS BigSur Version 11.2, hier läuft die Automator.app anscheinend wieder fehlerfrei, das Tool wurde anscheinend von Apple seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt, hat es jedoch in die 64-bit-Welt geschafft.

      Ich bin jedoch ehrlich, wenn ich Zusätze in macOS vermisse, kaufe ich lieber das eine odere andere Tool, so verwende ich z.B seit Jahren "EasyFind", es findet wirklich alles auf einer Festplatte (auch extern) und benötigt nur ein kurzes Stichwort. Ein weiteres super Tool ist z.B. "CalcTape", um Längen besser als die Rechner.app von Apple, bringt es doch einen Tippstreifen mit, den man bei Bedarf drucken oder speichern kann.

      Ich könnte hier noch lange weiter schreiben, dies ist jedoch sicher das falsche Forum....
      Niemand ist perfekt !
    • BigSur 11.2 Beta (Developer Anmeldung).

      Anmeldung – Apple


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Niemand ist perfekt !