[Erledigt] solo2 loading defaults

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] solo2 loading defaults

    Hallo,

    ich habe schon das ganze Forum dursucht und einiges ausprobiert aber leider kann ich mein Problem nicht loesen. Meine solo2 zeigt beim booten immer loading defaults an.
    Habe schon von version 6 auf version 15 geflasht. Und auch schon ein reset auf werkseinstellung gemacht. Auch schon meine satellitenleitung geprüft aber an der liegt es nicht

    Beim bootten zeigt es an: From bouquet userbouquet.favorite. Anscheined kann es die senderliste nicht laden.
    Habe schon versucht eine andere Senderliste zu importieren aber hat auch nichts geholfen. Komme im Moment nicht weiter. Vielleicht hat ja von euch noch einer ein Idee.

    Nach werksreset heute hat es kurz funktioniert. Konnte wieder schauen. Dann habe ich die Senderliste mit dreamboxedit editiert, da einige Sender gefehlt haben. Danach die Senderliste neu geladen und alles war gut.
    Dann ausgeschaltet. Nach 2 Stunden wieder eingeschaltet und das problem ist wieder da.

    Im Anhang findet ihr das logfile. Konnte bisher alle meine Probleme durch suchen im Forum finden aber jetzt bin ich am Ende meiner Ideen.

    Vielen Dank
    Dateien
    • messages.log

      (14,86 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )