TV Spielfilm Fix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edit: Mit dieser neuen referencen.cfg die jetzt im Fix drin ist hab ich mich noch nicht beschäftigt, dazu hatte der Oberhesse vorne im Thread mal was zu geschrieben.

    Mit der alten Methode geht's aber auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fox Mulder ()

  • Ich möchte noch einmal auf TV-Spielfilm zurückkommen. Bin sehr zufrieden läuft alles super. So als
    allerletztes Bonbon fehlt mir noch folgendes in Sachen Picons:

    Ich habe alle drin ausser ARD, ZDF und MDR. Diese Picons sind im Piconlader enthalten werden aber
    bei TV Spielfilm nicht übernommen. Habe alle Varianten auch die der manuellen Installation durch, ohne
    Erfolg. Ich könnte damit leben, aber falls noch jemand eine Lösung hat, dann gerne.
    Kann ja auch sein, das das Plug-in diese Picons generell nicht nimmt.

    Wenn's eben nicht geht, dann ist das auch nicht schlimm und ich halte mich dann bedeckt.
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • @Fox Mulder

    Vielen Dank für Deine Antwort. VF-Kabel hat ja letzte Nacht die Senderlisten geändert. Ich habe gerade einen
    Sendersuchlauf durchgeführt und die Sender im Tv-Spielfilm neu geladen. Alle Picons wurden
    angesaugt ausser 3sat. Ist doch schon mal ein Erfolg oder wie sagt man:

    ,,mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,,

    PS: 3sat erwisch auch noch.

    :)
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • Ich habe TV Spielfilm übrigens vor ein paar Tagen mal angeschrieben und den Fehler mit den falschen TV-Tipps nach Mitternacht gemeldet. Die haben das zwar erst nicht verstanden und sich das Tagsüber angesehen, aber dann hab ich sie noch mal auf den Zeitpunkt hingewiesen wann es passiert. Sie geben das jetzt weiter dann wird es wohl gefixt in den nächsten Tagen hoffe ich.
  • Oberhesse schrieb:

    Hier klappts. Manchmal bleiben die Bereiche leer, weil der Server nichts bereitstellt.
    Wie ich sehe, hast Du kurz nach Mitternacht gepostet. Zu der Zeit hat der Server manchmal keine Daten für den anstehenden Tag parat (siehe Beitrag 118)
    Daran kann es nicht liegen. Auch tagsüber funktioniert es nicht.
    Hab eine Neuinstallation versucht - leider ohne Erfolg. Das komische ist, dass nach der Neuinstallation die alten Einstellungen noch immer vorhanden sind (auch beim Fix)!? Wo sind diese gespeichert (definitiv nicht im "normalen" Plugin-Ordner)? Ich würde gerne einmal alles löschen... Danke für die Hilfe!
  • hansuwe schrieb:

    Wo sind diese gespeichert
    Ich kenne mich zwar mit diesem Plugin nicht aus, aber Einstellungen werden idR in der Datei /etc/enigma2/settings gespeichert, von fast allen Plugins. Musst halt nur die Zeilen raussuchen, die dieses Plugin betreffen und löschen.
    Die Datei settings auf den PC kopieren, bearbeiten und vor dem zurückkopieren das System per Telnet mit init 4 stoppen. Danach das Sytem wieder mit init 3 starten und einen Neustart der Box machen.

    Vorher würde ich allerdings ein Image Backup machen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

  • Bei mir ist nach dem letzten update auf 1.06 der Eintrag für TVFIX im Plugin-Menü verschwunden.
    Bis 1.05 war noch ein Button für TVFIX vorhanden. Ich hab es schon deinstalliert und neu installiert, TVFIX bleibt aber weg.

    Sind die Einstellungen jetzt woanders eingebettet?
  • Frage: seit 2 Tagen ist die Vorausschau Spielfilme/Genre total verhunzt. Woran kann das liegen?
    Haben das andere auch oder legt das am Plugin oder legt der Fehler bei TV-Spielfilm? Kann ich was konfigurieren oder heißt es abwarten?
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)