TV Spielfilm Fix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja TV Tipps, oben stand zwar Mittwoch der 27. aber die Daten waren von nächsten Montag. Geblättert hatte ich da nicht, ist halt nach 0 Uhr wenn der neue Tag beginnt.

    Ich werde mal heute Nacht auf der Internetseite schauen und dann berichten.

    Edit:
    Ja der Fehler ist auf der TV Spielfilmseite auch, ist also ab 0 Uhr bei TV-Tipps automatisch auf Dienstag den 2. 2. gesprungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

  • @Oberhesse

    Hey, super Arbeit! Ich war lange nicht mehr hier und das Plugin habe ich echt vermisst! Jetzt ist es wieder voll brauchbar. Ich habe Deine aktuelle Testversion installiert, alles funktioniert einwandfrei!

    Dankeschön für Deine Mühe!
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Einige Plugins sind nicht verfügbar: name 'plugin' is not defined

    Hallo,

    gestern habe ich meine Duo2 durch die Duo4kSE ersetzt und diese komplett neu mit VTi 15 eingerichtet. Nachdem ich die Plugins TVSpielfilm 6.6rc4 und den Fix 1.0.2 installiert habe (mit Neustart der GUI), erscheint beim Aufruf der Erweiterungen aus dem Menü die Meldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/TVSpielfilmFix (name 'plugin' is not defined)". Auf der Duo2 läuft das Fix-Plugin problemlos. Die Suche im Forum hat leider keinen Hinweis gebracht. Was kann ich da machen?

    Viele Grüße
    Peter
  • Bei Wikipedia gibt es noch ein Problem bei mir
    denn Wikipedia funktioniert nur 1x
    Wenn dann das Wikipedia Fenster geschlossen wird und ich versuche es bei einer anderen Sendung
    noch mal erscheint, -der Wikipedia Server ist nicht erreichbar-

    ?
  • Gerade auf deine Version umgestellt.
    SUPER
    Danke :happy4:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Hier das nächste Update für TV Spielfilm Fix (v1.0.3, 31.01.2021):

    Korrekturen/Erweiterungen (seit v1.0.2):
    - Timingproblem beim Systemstart bereinigt (zeitverzögerte Initialisierung)
    - Zusatzoption "Abend-Tipps" für benutzerdefiniertes Hauptmenü (per Bouquettaste zwischen Sortierungen wechselbar)
    - Selbstdeaktivierung bei Startfehler (per Fix-Konfiguration wieder reaktivierbar)

    Experimentelles Update (v1.0.3A):
    - Formatierungsoptionen für "Heute im TV" (Spaltenhöhe/-einzug, abweichende Schriftgröße, Ausblendung Primetime-Info)

    Vorherige Updates
    - Korrigierter SenderImport (Protokoll, Erkennungsvorgabendatei/en, Debugdatei zur Ermittlung der Senderkürzel)
    - Benutzerdefiniertes Hauptmenü
    - Scrollleisten für TV-Jetzt/20:15/22:00/Tipps/Neu
    - Tipps-Filter durch Bouquettasten (Jetzt/20:15/22:00)

    Die Optionen müssen z.T. erst in der Konfiguration des Fix-Plugins aktiviert werden
    Benötigt wird das Originalplugin TV-Spielfilm v6.6_rv4
    Die Installation des Originalplugins bleibt unangetastet.
    Dateien
  • Super Arbeit, Danke. Kann man vielleicht noch die sichtbarkeit der Version des Plugins einbauen ?
    Also wenn ich den TV Spielfilm Fix aufrufe, das dann da steht V 1.0.3 z.B. ?
    Für den Überblick vielleicht nicht schlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisXP ()

  • @vupluser78 Es gibt jetzt die Version 1.0.3 und auch eine Beta 1.0.3A, alles im 1. Posting zum Download ...
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping:

  • Hallo,

    als TV-Spielfilmleser dachte ich mir, dass ich das Plugin mit Fix gut gebrauchen könnte...also TV-Spielfilm Plug-In installiert...GUI neu gestartet....Plugin mal gestartet, ging irgendwie, aber kein Absturz, also TVSpielfilm-Fix installiert,
    GUI neugestartet, gewartet (mind 15 sec), dann Fix Plugin geöffnet, nichts daran geändert, dann TVSpielfilm geöffnet, der wollte dann was importieren, scheinbar ein Senderbouget (TV Favourites), welches aber nichts meines war, andere konnte ich nicht auswählen, ok gesagt, dann links im aktuellen Bild immer irgendeinen Tip auf eine Sendung erhalten, was nicht nicht mehr wegbekam, dann zum EPG gegangen..lange gedrückt, TV-Spielfil ausgesucht, Fehlermeldung mit kryptischen Symbolen, dass die Senderkennung irgendwie nicht stimmen.

    Habe hier im Fix alles gelesen, es klang eigentlich nicht kompliziert, bin eigentlich Computernerd, aber bei der VU Styles und Plugins, da stehe ich komplett im Regen....wol liegt mein Problem ....immer noch zu wenig gelesen ????
    Viele Grüße
    Istari
  • Den zweiten Neustart hatte ich überlesen. GUI-Neustart reicht aus. Das war also alles richtig gemacht.

    Kommt beim Start von TV-Spielfilm denn das Menü?
    Hast Du den Sender-Import gemacht (ROT im Tv-Spielfilm Hauptmenü)?

    Der Sender-Import muss gemacht werden.
    Dabei werden die Sender der TV-Spielfilm-Web-Seite den Sendern in deinen Bouquets zugeordnet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()