TV Spielfilm Fix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den Effekt konnte ich einmal reproduzieren, danach nicht mehr.
    Den Fehler gab es anscheinend nur, wenn die Timer direkt nacheinander aus derselben Sendungsübersicht heraus gesetzt wurden.
    Wenn nach dem Erstellen des Timers die Liste (z.B. Heute im TV) geschlossen und nochmal geöffnet wurde, klappte es wieder.
    Da nun alles wieder funktioniert (auch nach einem GUI-Neustart), könnte das der Quereffekt eines defekten Sendungseintrags auf der TVS-Homepage gewesen sein. Sicher bin ich mir da aber nicht...
  • Nur zur Info, das ,,timern, klappt bei mir auch nicht mehr. Es wird immer nur noch das Tagesdatum erfasst.
    Auch das Wechseln und Schliesen etc. hat nichts gebracht

    Wenn das nicht zu korrigieren geht, dann müssen wir damit leben. Wir haben ja Kiosk :)

    Also dann ein frohes und gesundes neues Jahr ohne das die ,,Omakommt,,
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • Das hat er doch bestimmt nicht so gemeint
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • Wie schon beschrieben: Bei mir sind derzeit alle Timervoreinstellungen einwandfrei, auch nach wiederholten Aufrufen.
    Entweder wird vom Originalplugin irgendein Wert nicht initialisiert und der Effekt ist dadurch zufällig oder es hat irgend etwas mit der jeweiligen Senderauswahl zu tun, d.h. es kommen über die TV-Spielfilm-Homepage unlesbare Daten ins Plugin, die die Timerinitialisierung stören.
    Egal was die Ursache ist: An den Timern kann ich sowieso nicht viel machen, da das ein interner Programmcode des Originalplugins ist, an den ich von außen nicht herankomme.
    Wir können froh sein, dass das Plugin überhaupt noch läuft...
  • Man kann im TV-Genre nicht mehr aufnehmen bzw. Timer setzen.

    Ich finde das auch alles ok. Sollte nur ein Hinweis sein. Finde das Engagement von Oberhesse super und
    habe das auch des öfteren zum Ausdruck gebracht.

    Ich kann mit dem vorhandenen gut leben
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Platzpatrone ()

  • Erfreuen wir uns doch, was alles noch funktioniert :happy4:
    Danke an oberhesse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • @Oberhesse

    Hallo, habe das letzte Update noch einmal aufgespielt + obligatorischen Neustart. Jetzt läuft wieder alles
    100%ig.

    Wer weiß, was da war (ich hatte neuen Skin aufgespielt incl. AEL-Anbindung, vielleicht hat sich da was verstellt - kann man evtl. dran glauben). Egal.

    Ich danke Dir für deine Unterstützung und wünsche Dir eine gute Zeit.

    ^^
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • Wenn ich die TV-Spielfilm App öffnen möchte, kommt bei mir der Spinner und dann irgendwann Time-Out (seit heute).
    Woran könnte das liegen?
  • Gibt es beim TV-Spielfilm Plugin heute Probleme - bei mir zeigt er HTP Fehler 500.
    Internetverbindung ist aber vorhanden... Hat noch jemand das Problem?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

  • Bei mir bleibt diese Seite ohne Ergebnis, das verwende ich fast nie. Daher ist mir das nicht aufgefallen.
    TV Tips funktioniert aber wie es soll.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!