TV Spielfilm Fix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe die TV-Spielfilm-Datei auf meinen Computer geladen. Die Enigma-Datei habe ich runtergeladen. Muss die entpackt werden und wie und wo lege ich
    die hin. Als Werkzeug habe ich eine Samba-Verbindung oder ein DCC.
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • Die Installation der Datei hat wunderbar funktioniert - habe den Fix super drin. Aber die Installation des TV-Spielfilm Plug in bekomme ich nicht in den Griff. Irgendwas fehlt mir hier noch in
    meinem/er Wissen/Vorstellungskraft. Möchte nicht nerven aber was mache ich hier falsch?
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • Versuch das mal.
    Link

    Hier findest du am Ende des ersten Posts, unter Download die letzte TV-Spielfilm Software.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • @Dibagger
    @Fox Mulder
    @ripasch

    Man sollte vorm Biergenuss erst einmal den Kronkorken entfernen. Jetzt läuft alles super. Vielen Dank. Habe meinem Privatwiki weiteres Wissen hinzugefügt.
    Erleuchtet werde ich nicht mehr aber vielleicht kann ich mich ja doch einmal revanchieren. :happy4:
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • Habe jetzt auch den FIX installiert, läuft prima, vielen Dank!!!

    Aber eine Frage/Problem habe ich noch:

    Will ich mir die TMDb Daten zu einem bestimmten Film aufrufen, klappt es grundsätzlich, nur in folgendem Fall nicht:

    Wird ein "-" (Bindestrich) in der Filmbezeichnung verwendet kommt ein ERROR (can't encode Character u).

    Gibt es dazu eine Lösung?
    Das wäre super!!!

    Dank im Voraus.
    benny

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benny2007 ()

  • Gerade getestet, bei mir kommt "Heute im TV" auch mit Bildern.

    Heute Vormittag hatte es mal nicht funktioniert und es sind keine Bilder gekommen.
    Dafür hat das Laden der Daten von der TV-Spielfilm-Seite ziemlich lange gedauert.
    Vielleicht war da etwas mit dem TV-Spielfilm-Server nicht in Ordnung...

    Jetzt funktioniert's jedenfalls wieder korrekt.
  • Gerade getestet.
    Habe auch Bilder in "Heute im TV"
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Ich finde das TVSpielfilm Plugin nicht am Feed (oder übersehe ich da etwas?) oder muss man das manuell installieren - hier hätte ich etwas gefunden TV Spielfilm - kashmir Plugins bin mich aber nicht sicher, ob es das richtige ist. Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

  • Skins habe ich mehrere getestet , überall gleiches (ohne Bilder) Ergebnis .
    Installiere auf einer anderen Box nochmal alles "Frisch" , schau mer mal !

    Edit:
    Andere Box probiert , alles neu installiert , Dateien angeglichen und siehe da ---> es läuft , auch mit Bildern !

    Etwas hätte ich noch , die besagten Bilder in der "Heute im TV" Ansicht sind bei mir aber sehr unscharf (verpixelt) .
    Ist das normal , oder muß noch was eingestellt werden ?
    Gruß humix .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

  • Okay, interessant - also vllt alles nochmal deinstallieren und neu aufspielen.
    Hmm, dafür stört es mich zu wenig um den Aufwand zu betreiben, dann leb ich halt ohne Bilder in der Rubrik "Heute im TV"

    Trotzdem Danke an alle helfenden Hände

    Ciao
    MS2KGermany
  • Ich hab jetzt beide Dateien installiert. Beim Menüpunkt "Heute im TV" werden die Sendernamen & Senderlogos bei den horizontalen Spalten oberhalb schön angezeigt.
    Bei den anderen Menüpunkten wo die Darstellung meist veritkal ist (Zeilen) fehlt das Senderlogo/Sendernamen oder es steht "Picn not found". In manchen Zeilen ist vom Senderpicon auch nur 1/3 abgebildet.

    Woran kann das liegen?
  • Hm, ich hab die beiden Dateien installiert & dann hat mich das Plugin gefragt welche Favoritenliste ich von meinen 3 (SAT, Musik, DVB-T2) ich übernehmen möchte. Ich hab die SAT Liste (dort hat jeder Sender ein Picon) mit allen 56 Sender genommen. Mehr hab ich nicht gemacht. Müßte ich noch etwas einstellen (ich hab bezüglich Picons & Sendernamen nichts im Menü gefunden).

    Hier einige Screenshots wie das bei mir aussieht


    EDIT: Habes gefunden - im Orginal Plugin über die Menütaste kann man das ändern...
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()