Vu+ Duo 4K SE mit VTI Image 15 zeigt kein EPG mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Duo 4K SE mit VTI Image 15 zeigt kein EPG mehr

      Hallo Zusammen bei mir lief der Receiver ganz ordentlich. Ich habe zwei Kabel mit A/B 13 / 16° und ein Dual Sat x Tuner drin. Ich habe Aufnahmen gemacht und Ferngesehen alles so wie ich es gerne hätte. Ich habe vor ein paar Tagen festgestell, dass beim Aufnehmen einige Kanäle nicht mehr gesehen werden können. Dazu habe ich die 1 TB Festplatte mit einer 4 TB getauscht (beide Samsung). Jetzt wird kein EPG mehr angezeigt. Nach Rückbau auf die 1 TB geht das EPG immer noch nicht.
      Gruss Werner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wust ()

    • wenn es Empfang gibt, sollte es auch EPG Daten geben. Wenn die epg.dat auf der Festplatte, schon klar, dass nach einen Festplatten Tausch erst wieder aufgefüllt werden müssen. Und, die EPG Daten der alten Platte waren ja auch veraltet. Bei den 4k Boxen sollte die epg.dat auch im Flash und nicht auf der Festplatte sein. Sollte die epg.dat korrupt sein, einfach Menue->VTI->EPG dort die epg.dat löschen. Durch Zappen wird die wieder gefüllt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()