welcher 4K UHD Player läuft am USB Anschluß ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welcher 4K UHD Player läuft am USB Anschluß ?

      Hallo zusammen,

      habe mir den Tenet auf einer 4K Ultra HD Scheibe gegönnt.. bzw die kommt heute oder morgen.

      Früher, mit dem Panasonic DMR UBC-70 wär das Abspielen ja kein Problem gewesen.
      Aber ich habe nun ja die uno 4K SE, da war der Amazon Bestellfinger schneller als das Hirn.

      Mit ein wenig Recherche hab ich gesehen daß es möglich sein müsste ein externes UHD Laufwerk (für PC) an der uno 4K SE zu mounten.
      Allerdings ist wohl nicht jeder Hersteller kompatibel.

      Habt Ihr mir einen Tipp welcher 4K UHD Player von der uno 4K SE akzeptiert wird ?


      Danke schon mal vorab und viele Grüße
    • Ich würde die Finger davon lassen, bisher habe ich noch nirgends gelesen das sowas zufriedenstellend läuft.
      Ein Standalone Player wäre immer zu bevorzugen. ;)
    • Super... Danke für die schnelle Rückmeldung
      Den Panasonic DMR UBC-70 hab ich ja noch als Backup, wollte mir das Anschließen sparen da kein HDMI Eingang mehr frei ist... und Steckdosen fehlen eh immer :)

      Gibt es für die uno 4K SE eigentlich Lösungen eine UHD Scheibe auf die Festplatte zu bekommen ?

      Ich nehme an eher nicht...
    • Teckler schrieb:

      Gibt es für die uno 4K SE eigentlich Lösungen eine UHD Scheibe auf die Festplatte zu bekommen ?
      Natürlich gibt es Lösungen, um alles was du suchst auf Festplatte zu bringen. Legal sind die aber alle
      nicht und du solltest dir für Ratschläge in diese Richtung ein anderes Forum suchen! X(