Flashen per USB - Verzeichnis und Frage zu HD+ Karte 02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashen per USB - Verzeichnis und Frage zu HD+ Karte 02

      Hallo,

      meine Duo 4 k SE kommt morgen, reicht auf dem USB-Stick das normale Verzeichnis also VU Plus, dann Duo oder muss hier Duo 4 K SE angegeben werden.

      Zur HD+ Karte, reicht es nach erfolgreichem flashen die Karte in den Slot zu schieben oder muss ich das über den OscamButler wieder einstellen? Muss ich sonst noch eine Config dazu erstellen?

      Sorry für die Frage, aber ich nichts gefunden diesbezüglich?

      Vorab vielen Dank.
    • Dann hast du überhaubt nicht gesucht!! WiKi gibt alle Infos ohne weiteres aus...

      HD+02 kann über OScamButler installiert werden...
    • Der Unterordner heißt duo4kse und wird beim Entpacken der heruntergeladenen Imagedatei automatisch erstellt.

      Für HD+ entweder Gbox ohne Konfiguration oder Oscam, für das mit Oscambutler eine Konfiguration erstellt werden kann.

      Um welche HD+-Karte geht es?

      elou schrieb:

      Sorry für die Frage, aber ich nichts gefunden diesbezüglich?
      Soll das ein Witz sein?
    • Ist es normal, das beim umschalten ab und zu kein Bild erscheint und man hin- und herschalten muss, gibt es für das Display und für das Image Software, wo alle Senderlogos enthalten sind?
    • Bei mir kommt immer ein Bild. Muss nicht hin und her zappen. Senderlogos wirst unter Picons sehr viel hier im Forum finden können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • elou schrieb:

      Ist es normal, das beim umschalten ab und zu kein Bild erscheint und man hin- und herschalten muss
      Nein, wenn Du noch schreibst welche Sender das betrifft, könnte man sagen, ob es Deine Tunerkonfiguration,
      oder die Entschlüsselung Deiner HD+ Karte ist. Bei nur einem Kabel könnte auch FCC(FastChannelChange) involviert sein. Das ist glaube ich standardmäßig aktiviert.
      Zu Suche: Die boardeigene Suchfunktion ist leider nicht perfekt. Da funktioniert die Suche über Google leider besser.

      Kennst Du eigentlich schon das Wiki?
      Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!