Vu+ Zero VTI EPG Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles gut, ist doch alles kein Problem. Will nicht über vu+/vti oder sonst was motzen. Wollte nur damit sagen wenn ich da keine Lösung finde, ist das für mich leider eher von Nachteil. Dachte nur, vielleicht gibt es eine Möglichkeit aufbereitete EPGs Problemlos mit der vu+ abzurufen. Ist leider nicht möglich. Muss das so akzeptieren scheinbar. Jedenfalls finde ich im Netz keine Lösung und auch hier im Forum kann mir leider nicht weitergeholfen werden.

      Jedenfalls werde ich das ein paar Tage mitmachen und schaue ob es für mich akzeptabel ist das ich mit meiner vu+ die EPGs nicht ziehen kann. Falls nicht, werde ich vermutlich eine Alternative suchen.
      LG und Danke. Falls doch jemand eine Idee, einen Tipp, einen Vorschlag, eine Losung hat, ist dieser sehr gerne Willkommen.
    • Nachdem du bereits hier, hier und hier gestaunt hast, solltest du einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass es in diesem Forum, abgesehen natürlich von dir, keinerlei Kompetenz gibt. :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ihr beweist Euch halt immer wieder selbst :*

      ... aber CrossEPG ist genau für solche OpenTV und MHW Sachen vom SkyUK/Italia, ... es ist ja nicht mein Problem wenn Ihr "Eure" Plugins nicht mehr kennt.

      Das hat dann halt einen gewissen Unterhaltungswert wenn jemand wie ich Euch erinnern 'darf'

      Immer wieder gerne :D
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gutemine ()