LCD4Linux mit USB Display möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD4Linux mit USB Display möglich?

      Da ja die Samsung Displays immer rarer werden und ich gerade etwas über USB Displays gelesen habe, die Frage, ob das nicht eine Alternative zum gebrauchten Tablet darstellen könnte? Ist jetzt zwar auch nicht die günstigste Alternative, aber ich möchte ungern auf ein großes Display verzichten.
      Mitdenken = Freude schenken
    • mc2 schrieb:

      Da ja die Samsung Displays immer rarer werden...
      Die gibt es immer noch regelmäßig bei Ebay Kleinanzeigen, da hab ich erst auch wieder eines recht günstig gekauft.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Bei ebay selbst gibt es auch noch Geräte zum ersteigern oder Sofort Kauf. ;)
    • Ja, weiß ich doch, aber diese Quelle wird auch irgendwann versiegen und vorher teurer werden.

      Ich kann sowas halt nicht umsetzen. Wir haben hier aber viele kluge Köpfe, vielleicht hat da mal einer Lust drauf.
      Mitdenken = Freude schenken
    • mc2 schrieb:

      Ja, weiß ich doch, aber diese Quelle wird auch irgendwann versiegen und vorher teurer werden.

      Ich kann sowas halt nicht umsetzen. Wir haben hier aber viele kluge Köpfe, vielleicht hat da mal einer Lust drauf.
      Worauf wartet du denn dann, dann kauf dir da bei ebay doch einen Bilderrahmen, das ist doch auch weniger Aufwand, meinst du nicht? ;)
    • Na dann viel Spaß bei Spaß haben. :D