Open WebIf aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weil die Version im Feed nicht aktuell ist und hier die Versionen direkt vom Github der Entwickler kommen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • da ist aber nicht die aktuellste Version.

      Hier die letzten Beiträge lesen. Da Image lt. Profil immer aktuell, entfällt auch das mit dem python-six Paket
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Kann es sein, das die Version vom Feed mit dem Python.six Paket nicht funktioniert?
      Ich will das bei mir nicht testen, so wichtig ist das OpenWebIf für mich nicht.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • Kann ich mir nicht vorstellen; ich meine, dass die Version vom Feed das python-six-Paket gar nicht benutzt.

      Das python-six-Paket ist eine Python-Lib, die einiges an Kompatibilitäts-Hürden zwischen Python2 (was unsere Boxen benutzen) und Python3 (was z.B. das aktuelle OATV-6.5 benutzt) glatt bügelt.

      Edit: ich habe den Eindruck, dass ich vermutlich nicht verstanden habe, was du genau meinst...
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • es gab ja ein Update im VTI dazu, wo das Paket aktualisiert wurde.
      Damit wird die vom Feed funktionieren und auch die aktuellen Versionen des OWI funktionieren damit
      Dass die Feed Version nicht mit dem Paket aus Beitrag 1 funktioniert, kann zwar sein aber es macht ja auch keinen Sinn, dieses Paket zu installieren und die Feed Version zu nutzen.

      aber hat sicher keiner Lust, das zu probieren.

      Edit. ok, @rdamas kennt sich da besser aus ;) 8) - ist also eher unwahrscheinlich.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Werden bei euch in der aktuellen Version die Aufnahmen alle angezeigt?

      Bei mir kann ich zwar die Unterordner in /hdd/movie auswählen, aber es werden keine Inhalte geladen...

      Alle Unterordner sind bei mir mit Symlinks in hdd/movie/ eingebunden.
    • eben getestet.
      sowohl "normale" Unterverzeichnisse der HDD als auch beide NAS und die alte DUO2 werden mit allen Inhalten angezeigt.
      So Pseudeordner hab ich nicht ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • I wish to define a complete different remote control.

      I saw that there were several remote control images.

      It seems to me that the selection is done automatically depending on the VU + device, but how is it possible to change the view and the positions of the clickable buttons on the remote control model I want to use, for questions of ergonomics
      Spoiler anzeigen

      Vu+ Ultimo 4K & Vu+ DUO 4K SE ;; 2 or 1 DVB-S NIM(45308X FBC) (DVB-S2X) und DVB-T NIM(TT3L10) ; HDD 2T ; VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      Vu+ Solo 4K ; 2x DVB-S NIM(7376 FBC) und DVB-T NIM(TT3L10 ; HDD 1T ;VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      enigma2-plugin-skin-linearfhd (v4.4.1)
      Oscam WebInterface r11704-798
      SAT 13E;28,2E;5W;9E
      @20220214 update
    • Würde ich mir auch wünschen. Die Steuerung der Solo4k damit ist eine Katastrophe.
      Und nein, ich hab keine dicken Finger :D
    • könnt Ihr bei der aktuellen Version einen Autotimer erstellen? Bei mir klappt das nicht.
    • geht bei mir auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roller ()

    • Hast recht, mit einem anderen Browser ist der Menüpunkt da. Unter Firefox hängt da unten noch
      Materialize design - Version: 1.2.0
      © VTi - vuplus-support.org
      drüber.
      Werde mal den Cach löschen, muß allerdings sagen, das nervt, weil dann immer auch alles andere, was man schon so hat, weg ist. Und das habe ich auch nur mit dem OWI.
      Melde mich gleich nochmal.

      Yepp, ist wieder da :) und das
      Materialize design - Version: 1.2.0
      © VTi - vuplus-support.org
      ist jetzt weg
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()

    • TV-Junkie1701 schrieb:

      Cach löschen
      Warum drückst du nicht einfach Strg + F5 um den Cash nur dieser Seite mit dem Neuladen zu überscHreiben?
      Ein Versuch ist das immer Wert. Es geht auch meist Strg + Shift + R, oder mit der gedrückter Shift-Taste auf "neu laden" klicken.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Ok, das nächste mal :) Aber Merkwürdig ist das schon. Ändere ich die Picons, heißt das noch lange nicht, das sich das im OWI auch ändert. Und das kenne ich nur vom OWI, andere "Websiten", da klappt das irgendwie. Ich kenne mich ja damit überhaupt nicht aus, aber ich habe den Eindruck, das man ein "lade komplett neu" irgendwo im HTML Code einfügen kann. sonst würde man ja immer das gleiche sehen :D

      Irgendwer hat auch herausgefunden, wie man die Ansicht unter z.B. Fernsehen" Sendungen statt untereinander auch nebeneinander darstellen kann, ich finde das bloß nicht mehr :(
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()

    • TV-Junkie1701 schrieb:

      Werde mal den Cach löschen, muß allerdings sagen, das nervt,....
      wie @Marti_win7 schreibt, gibt´s da andere Möglichkeiten , als alles zu löschen.

      Es ist aber auch jedem selbst überlassen, ob man hier jede Version mitnehmen möchte ;)
      Wenn alles geht, was man braucht, kann man ja auch einfach mal warten, bis es interessantere Änderungen gibt
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2