Open WebIf aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • satt-seher schrieb:

      Hier die neueste IPK vom GitHub - zwar noch einmal die 1.4.3 aber nach der Änderung der main.tmpl aktualisiert.
      hab die 1.4.3 mit der neuen 1.4.3 aktualisiert und selbst nach einem reboot bleibt das problem wenn ich auf fernbedienung drücke.
      ist jetzt nichts dramatisches, aber ist das mit der neuen 1.4.3 bei euch wirklich behoben?
    • @AnTri: wie auf github angekündigt die aktuelle Version 1.4.3 mit deinem Bug gefixt (hab's kontrolliert, bei mir funktioniert es - wenn's bei dir auch funktioniert, schliesse doch bitte auch noch den Bug-Report auf github).

      @roller: hier ist auch der Bugfix für deinen Report enthalten.

      @rest: ich baue die ipk mit einem etwas anderen Versions-Schema als die Versionen, die auf github zum Download angeboten werden (Datum anstelle Git-Ref in der Version). Wenn's bei irgendwem Probleme mit der Installation gibt, --force-downgrade verwenden oder OWIF vorher deinstallieren.
      Dateien
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • rdamas schrieb:

      @AnTri: wie auf github angekündigt die aktuelle Version 1.4.3 mit deinem Bug gefixt (hab's kontrolliert, bei mir funktioniert es - wenn's bei dir auch funktioniert, schliesse doch bitte auch noch den Bug-Report auf github).
      Hallo rdamas,

      vielen Dank für die Hilfe. Es klappt jetzt wieder. Ich schließe dann noch den Bug-Report.

      Danke!!!


      P.S. Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir noch aufgefallen. Ganz oben links im Eck ist ein "p" ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich schau mal, ob ich finde, wo der her kommt ^^

      Edit: ist mir gar nicht aufgefallen - blauer Adler auf blauem Hintergrund. Ich tausche das ipk gleich noch einmal aus.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Kannst einfach drüberinstallieren.

      Du kannst aber auch das Plugin GithubPluginUpdater nehmen, der macht das sehr komfortabel.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Aber nicht beim Open WebIf :think1:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • slandy schrieb:

      Du kannst aber auch das Plugin GithubPluginUpdater nehmen, der macht das sehr komfortabel.
      Machst Du das selbst? Wie genau?

      Bastelbogen schrieb:

      Aber nicht beim Open WebIf :think1:
      Ich habe da auch Zweifel, die Struktur des Repos ist doch recht komplex und anders als das Packet auf der Box...

      rdamas hat wohl ein eigenes ipk script für sein ausgechecktes Repo.

      Shooter182 schrieb:

      kann man die 1.4.3 einfach drüber installieren? bis jetzt hab ich das OpenWebIF aus dem FEED.
      Ich hatte auch das aus dem Feed und habe da erst die 1.4.2 drüber und später dann die 1.4.3 da drüber installiert.
      Da wird auch z.B. so ein Terminal deinstalliert, also wohl nicht nur irgendwie wild kopiert, sondern schon eine Installation...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iwl ()

    • Hab auch updated, mit der ipk aus dem ersten Post. Alleine, dass ich mit STRG-F jetzt auch die Aufnahmeliste durchsuchen kann statt immer das EPG ist schon schön - und dass beim Druck auf „Streame...“ bei ner Aufnahme die Webseite nicht nach ganz oben in der Liste zurückscrollt.

      Aber wo finde ich jetzt den ipk Upload/Install? Nicht mehr dort wo es mal war.
    • @Pac
      und im 1. Post ist nicht die aktuellste Version, da "normale" User die nicht mehr editieren können.
      Man muss sich also immer etwas von hinten durcharbeiten, bis manbzur aktuellsten kommt.

      Die momemtan letzte ist die von @rdamas gepostete in Beitrag 166
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • @satt-seher der "normale" User bzw. in diesem Falle der Themeneröffner, kann aber per Meldenbutton, oder per PN eine Dateiaktualisierung in Post 1. beantragen ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)