Open WebIf aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rdamas schrieb:

      @Phelbes: sieht bei so aus wie im ersten Bild ("favoriten02.png") - die Leiste lässt sich scrollen (und das finde ich auch richtig so). Welche möchtest du denn jetzt wieder haben? Eventuell auch mal Cache löschen? Ansonsten hilft nur eine CSS-Änderung lokal bei dir.
      Ich möchte diese wieder haben. Hier brauche ich nicht scrollen was ich besser finde... ;)
      Was muss ich denn genau wo ändern?
      Dateien
      • favoriten.png

        (46,83 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • In der Datei /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/controllers/views/responsive/ajax/channels.tmpl im CSS-Style-Abschnitt für #tvcontent .nav-tabs (etwa Zeile 18 bis 29) die Eigenschaft flex-wrap: wrap; hinzufügen, die Datei in dem Verzeichnis dann mit cheetah-compile channels.tmpl neu übersetzen und dann einen GUI-Neustart machen.

      Das wirst du allerdings jedesmal machen müssen, wenn du das OpenWebif updatest.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • @Belphegor: ich denke, dass das mit dem "Vorschau"-Button (aus meinem Screenshot) passieren sollte; allerdings wüsste ich auch nicht, wie ich das hier auf einen einzelnen AutoTimer beschränken könnte. Und eine Antwort bekomme ich so auch nicht.

      Am besten meldest du den Fehler (ich denke, dass das einer ist) im OpenWebif-Repository auf GitHub.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • @rdamas
      Danke. Die Zeile steht schon drin.
      Merkwürdigerweise ist die Ansicht beim Start des OpenWebIF so wie ich es haben möchte, wechselt aber nach einer Sekunde auf die Scrollansicht.
      Ist jetzt auch nicht lebenenswichtig, hat mich halt nur mal interessiert.
      Ich werde bei Gelegenheit mal ein weninigprobieren.

      Anbei mal die Datei, kannst ja mal reinschauen vielleicht findest Du den Fehler...
      Dateien
      • channels.zip

        (2,16 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • @rdamas Ja, da scheint "der Hase Im Pfeffer zu liegen" denn das klappt auch bei allen Timern nicht, zumindest habe ich ihn hier mal 20 min. suchen lassen, ohne dass was passiert ist. Bei GitHub kenne ich mich nicht aus. Muss mich da mal durchwühlen ;)

      Ja das ist doch sehr umständlich und kompliziert, sich bei GritHub durchzuarbeiten. Da muss man sich schon mit auskennen, was ich nicht tue.
    • Heisst nicht "Grit..." sondern "Git...", nach dem Versionsverwaltungsprogramm "git".

      Ich habe mal einen Bug-Report erstellt: Autotimer Test Resource for VTi needs argument "id=n" · Issue #1344 · E2OpenPlugins/e2openplugin-OpenWebif · GitHub - sieht für mich so aus, als ob hier mal wieder nur auf OATV geschaut wurde und eine inkompatible API-Änderung in der AutoTimer-API besteht.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Hi,

      den eingegebenen Pfad mit "enter" bestätigen, Lesezeichen verlassen und wieder öffnen.
    • geht bei mir aber scheinbar auch nicht

      bei Enter passiert nix und wenn ich auf nen anderen Punkt gehe und wieder zurück, steht der Pfad noch im Eingabefeld.
      Er wird nicht übernommen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • rdamas schrieb:

      Ich hab mich in den Zeilennummern vertan - die CSS-Definitionen für den Selektor stehen in den Zeilen 12-15 - das "flex-wrap: wrap;" muss ans Ende des Blocks.
      Dann müsste das so aussehen?
      Dateien
      • opwif.JPG

        (49,84 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • @Phelbes: genau. Danach musst du es noch wie beschrieben kompilieren; möglicherweise geht's auch sofort ohne GUI-Neustart, wenn du vor dem kompilieren die beiden Dateien channels.py und channels.pyo löscht.

      Zum testen habe ich das in der Javascript-Konsole so geändert: damit wird die Sender-Zeile bei mir mehrzeilig.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • @bergenfreund
      @satt-seher

      Hi,

      es geht auch mit einem Klick auf das kaum sichtbare Pluszeichen:

      Openwebif Lesezeichen.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Da gibt es noch TODO's; im Classic Modus sollte der "Test"-Button jetzt aber funktionieren - wenn denn das zugehörige Javascript at.min.js neu generiert worden wäre. Also: weiter abwarten, bis Jörg oder webede auch den Rest umgesetzt haben.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • rdamas schrieb:

      möglicherweise geht's auch sofort ohne GUI-Neustart, wenn du vor dem kompilieren die beiden Dateien channels.py und channels.pyo löscht.
      Es geht dann ohne Neustart.
      Vielen Dank für Deine Hilfe.
      Jetzt sieht es wieder so aus wie ich es gewohnt war... ;)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!