Open WebIf aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unter Erweiterungen am Receiver in der OWIF Konfig IPK-Upload erlaubt?

      2. Screenshot.png


      @Ich Andy
      Wieso Spiegel vorhalten, ich war durch die Bilderstellung ein wenig langsamer als Marti_win7 mit meinem Text.
      ... und was soll @satt-seher in Post 1 alles reinschreiben? (obwohl er nicht kann)
      Update 21 Version xy es wurde blah blah
      es geht immer noch nicht EPG
      Terminal geht so
      usw.
      usw.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • rampoo schrieb:

      Diese Funktion gibt es bei mir nicht mehr? Nur Feed, nicht mehr manuell.
      Kann ich bestätigen. Hatte aber auch gar nicht gewusst, dass das mal ging. :)


      NaseDC schrieb:

      Unter Erweiterungen am Receiver in der OWIF Konfig IPK-Upload erlaubt?
      Was es alles gibt. Danke.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Warum 2x in #601 ind #605 ?

      ... und NEIN du hast es m.M.n. nixht begrifen worum es geht.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • NaseDC schrieb:

      Warum 2x in #601 ind #605 ?

      ... und NEIN du hast es m.M.n. nixht begrifen worum es geht.
      @NaseDC Was und wen meinst du nun?

      Um es für mich klar zu stellen geht es hierbei um ein Missverständnis das ich nicht klarstellen kann.
      Ich habe die Frage ganz klar falsch Verstanden!

      @rampoo hatte die Frage auf das Installieren von IPK`s aus dem OpenWebIf gestellt.
      ICH HATTE VERSTANDEN DAS ER DAS OpenWebIf "aus einer IPK installieren Möchte!

      Somit mein Fehler!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ich Andy ()

    • Wissen wir inzwischen.

      @rampoo: doch, ist auch im neuen OWIF noch enthalten. in #604 hat @NaseDC doch schon geschrieben, dass du das in den Einstellungen vom OWIF (am TV mit der Fernbedienung) erst freischalten musst, damit das wieder geht. Ist ein Sicherheits-Feature.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Jaaaa Danke!!! Das war die Lösung.
      Das konnte das alte out of the box. Deshalb habe ich das nicht gleich gefunden.
      Ich danke allen die meine Frage verstanden haben und eine Lösung parat haben!

      Yippieh
      thx thx thx
      User :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rampoo ()

    • Na schön, ihr seid im Denken schon wieder schneller :)
      Ich Arbeite daran Euch eines Tages einzuholen. :happy2:

      Love VTI :304:

      Naja, eigentlich kann man froh sein das er Smileys anklicken kann!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ich Andy ()

    • Ja die Bouquets stehen da, kann die aber nicht anklicken, auch nicht die Wochentage etc. Nur die Sendungen selbst kann ich anklicken. Beim alten Design funktioniert alles. Es muss ja etwas mit den neuen Design anders sein. Ich wollte das auch nur mitteilen....ich benutze jetzt das alte Desigin. NP

      LG
      User :)
    • Danke, jetzt funktionierts.

      LG

      Ich wollte noch etwas nachschieben, kann aber sein das dies ein Anwendungsfehler ist ;)
      Im alten Design konnte ich die ipk auf die Box schieben aber nicht installieren via Webif. Ins neue Design gewechselt und da konnte ich die IPK installieren. Im alten Design sind "Popups" zur Bestätigung aufgetaucht. Es kann sein das mein Browser das blockiert. Deshalb wie gesagt wahrscheinlich mein Fehler, vielleicht kann das mal einer testen. Ich verwende jetzt das neue Design, hier ist alles paletti.
      User :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rampoo ()

    • @rampoo da hatten sich bei mir ein einige Miss(t)verständnisse eingeschlichen!

      In der Hauptsache hatte ich nie im "neuen WebIF auf das "neue Design" umgeschaltet.
      Mein Verständnis dazu war immer IPK`s auf temp der Box zu verschieben und anschließend auf der Kiste über das Menü zu installieren.
      Glaube aber im nachhinein das ich das mit dem "alten" OWIF schon einmal gemacht zu haben!?

      Habe das auch heute wieder so gemacht und mit der temp gearbeitet und erst dann verstanden auf was du heraus möchtest.

      Im Moment habe gibt es für meine VU keine IPK die ich installieren möchte aber bei Gelegenheit werde ich das einmal von dir gewünschte testen.
      Bzw. wenn @satt-seher wieder eine neue Version hier bereit stellt.

      Frage?
      welchen Browser verwendest du?

      Gruß Ich Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ich Andy ()

    • Ist mit Post# 604 schon erledigt. ;)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()