Open WebIf aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich mich richtig erinnere, nimmt OpenWebIf automatisch den Standart-PiconPfad.
      Da kann man, glaub ich, nichts einstellen.


      @rdamas schrieb:


      Fein; um es abzuschließen hier die Liste, in welcher Reihenfolge das OpenWebif nach Picons sucht:


      /media/cf/owipicon,
      /media/cf/picon,
      /media/mmc/owipicon,
      /media/mmc/picon,
      /media/usb/owipicon,
      /media/usb/picon,
      /media/hdd/owipicon,
      /media/hdd/picon,
      /usr/share/enigma2/owipicon,
      /usr/share/enigma2/picon,
      /owipicon
      /picon


      Der erste existierende Pfad erhält den Zuschlag. Nach einer Änderung solltest du die GUI neu starten.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Also muss ich in der Kanalliste auf die Picons verzichten, wenn ich /media/usb/ eingestellt habe?

      PS: ...siehe Screenshot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • nö, meine Picons sind auch auf USB

      ist einer der Standardpfade.

      Picons laufen im WebIf, Kanalliste, DreamApp, und wo auch immer sie gezeigt werden sollen

      In den WebIf Einstellungen muss die Nutzung aber aktiviert werden ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • was kannst du nicht anklicken?

      Hier geht alles - sonst hätte ich es nicht installiert.

      Einzig die EPG Refresh Einstellungen funktionieren bei mir nicht. Das ist aber schon ewig.
      Da wird mir unten nen html Codeschnipsel gezeigt und an der Box eingestellte Details werden nicht angezeigt und Änderungen im WebIf nicht übernommen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • theos2 schrieb:

      Also muss ich in der Kanalliste auf die Picons verzichten, wenn ich /media/usb/ eingestellt habe?
      Kannst ja auch 2 Verzeichnisse mit Picons erstellen.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Wird dir das auch angezeigt, wenn du die URL http://vuuno4k/ajax/settings aufrufst? (Wenn nötig, natürlich Hostname für deine Box in der URL anpassen.)

      Wenn ja: mal im VTi Debuglog aktivieren und posten, wenn der Fehler kommt.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Open WebIf aktuell

      Bei mir nicht. Einstellungen kann ich ganz normal aufrufen.

      Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • slandy schrieb:

      theos2 schrieb:

      Also muss ich in der Kanalliste auf die Picons verzichten, wenn ich /media/usb/ eingestellt habe?
      Kannst ja auch 2 Verzeichnisse mit Picons erstellen.
      2 Verzeichnisse ist evtl. nicht ganz so gelungen, denn man muss dann auch 2 Verzeichnisse pflegen.
      Ein Sym-Link wäre evtl. günstiger.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • satt-seher schrieb:

      Einzig die EPG Refresh Einstellungen funktionieren bei mir nicht. Das ist aber schon ewig.
      Da wird mir unten nen html Codeschnipsel gezeigt und an der Box eingestellte Details werden nicht angezeigt und Änderungen im WebIf nicht übernommen.
      hab mir das gerade nochmal am PC angesehen.

      Das ist die epgrefresh.xml , die da angezeigt wird.

      EDIT sagt: Habe die XML gelöscht und Refresh einmal neu installiert. Nu gehts. Hat micht bisher nicht sooo gestört, da ich die EInstellungen an der Box vorgenommen habe und nicht dauernd ändere. War eher Monk-mäßig, dass es laufen sollte ;) 8)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • "/media/usb/picon" funktioniert definitiv.
      Gruß Horst

      Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
    • satt-seher schrieb:

      usb ist mMn einer der Standardpfade, die durchsucht werden,
      Und ich dachte, das OWI nimmt sich den Pfad aus den VTI Einstellungen. Wäre für mich das "logischte" gewesen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek