Open WebIf aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wadolf schrieb:

      Bei mir war die Reihenfolge wichtig. Beide Pakete zusammen hat bei mir nicht geklappt. Erst nachdem ich das Phyton Paket installiert hatte, hat danach openwebif geklappt
      Ich hatte beide Pakete per ftp nach tmp geschoben und per Telnet mit opkg install /tmp/*.ipk installiert.
      Box Neugestartet und das Open Webif war aktualisiert.
      Das alte Webif hatte ich nicht mehr auf der Box.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • goll2 schrieb:

      Ja, beim Design steht:

      Materialize design - Version: 1.2.0
      © 2017 VTi - vuplus-support.org.

      Bei 'Über' steht:
      Version: OWIF 1.2.8

      Nach der Installation habe ich natürlich einen Kaltstart der Box durchgeführt.
      Allerdings habe ich jetzt in Github gelesen, dass man wohl vor der Installation Enigma 2 stoppen muss/soll. Also init 4, Installation, init 3.
      Moinsen,
      also ich habe mit der ipk von 1.3.9 problemlos auf 1.4.2 updaten können.
      Es brauchte kein manuelles stoppen von Enigma2.
      1. Screenshot.png 2. Screenshot.png
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Open WebIf aktuell

      Ich habe die Version OWIF 1.28 drauf.
      Kann ich da auch einfach wie @anz es beschrieben hat die beiden Pakete nach Tmp schieben und dann via Putty & Telnet opkg install /tmp/*.ipk erfolgreich ausführen oder benötige ich für diese Vorgehensweise eine bereits aktuellere Version um erfolgreich zu sein?

      @anz Von welcher Version hattest Du auf 1.4.2 aktualisiert?

      Gruß Shawn26

      Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Die Version hatte ich auf meiner Duo 4K auch drauf.
      Habe heute erst "python-six_1.15.0-r0_armv7ahf-vfp-neon.ipk" ganz normal aus dem temp Verzeichnis über "Erweitete IPKG-Paketinstallation" installiert.
      Danach die "enigma2-plugin-extensions-openwebif_1.4.2-latest_all.ipk" installiert,...läuft ohne Probleme.


      Gruß

      Databox
      Gruß
      Databox
    • @Shawn26

      Ich habe keine Ahnung, die Version vom Feed hatte ich installiert.
      Kann aber nicht sagen welche Version das war.
      Ich habe einfach wie oben beschrieben beide Pakete auf einmal installiert und es hat sofort funktioniert.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • rdamas schrieb:

      Einfach ein wenig Geduld haben, das kommt irgendwann in nächster Zeit auch auf den Feed.
      Ist es tatsächlich absehbar, dass die neue Version "in nächster Zeit" auf den Feed kommt?

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Alles klar, Danke!

      Werde noch ein paar Tage oder Wochen abwarten, dann kann ich ja immer noch...

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Ich verstehe nicht welche version jetzt neu ist?

      Wenn ich bei version 1.2.0 in die Einstellung auf "Use classic interface" umschalte habe ich version OWIF 1.4.2

      Da in der Einstellung "Nutze neues Design" dann habe ich wieder die 1.2.0!?
    • mthomps schrieb:

      "Nutze neues Design"
      Das sagt doch alles, das ist die Versionsnummer des Designs und nicht die vom OWI. :wall1:

      Du musst runter scrollen und auf "Über" klicken.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • @mthomps

      Du hättest z.B. den ganzen Thread lesen können, so lang ist der ja auch noch nicht, dann hättest es auch ohne Fragen gewusst.
      Aber jetzt weißt du es ja.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Open WebIf aktuell

      Hat bei mir auch alles wunderbar funktioniert nach der Vorgehensweise von @anz .

      Danke dafür. Nun hatte ich etwas gelesen das das neu WebIF auch den Serienrekorder und dessen WebIF unterstützen soll oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
      Ich frage deshalb weil ich nichts gefunden habe.

      Danke für Eure Antworten.

      Shawn26

      Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Open WebIf aktuell

      Ja wenn das webif vom SR installiert wurde und in dessen Setup Menü aktiviert wurde, ist im Open Webif unter extra der Punkt Serien Recorder zu finden.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Open WebIf aktuell

      @anz
      Ich habe den Serienrekorder ganz normal vom Feed installiert- reicht dasbund ist dann das WebIF vom SR direkt mitinstalliert oder muss ich noch zusätzlich etwas machen?

      Aktiviere ich, falls außer der Installation nichts Weiteres zu tun ist, das WebIF des SR in seinen Einstellungen?

      Weiterhin Danke für jede Unterstützung.

      Shawn26

      Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Nein die Installation ab Version 4.23 vom Feed reicht nicht. Du musst auch aus dem Thread hier zum SR-Webinterface die Dateien aus Github runterladen und auf deine VU+ laden. Steht in dem Thread dazu. Und ja, du musst in den Einstellungen der Erweiterung SR dessen Weboberfläche aktivieren (Nach dem hochladen der Dateien und ggf. Neustart). Ggf. dann neu starten.
    • @'Shawn26'

      Eine Anleitung und den Thread findest du hier
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Link korrigiert

    • Hallo!
      Ich habe gerade das Update gemacht. Man will ja auf dem Laufenden bleiben. ;)
      Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch.
      Wo kann ich jetzt meinen Picon-Pfad eingeben, damit ich in der Senderliste nicht nur den Namen, sondern auch das Bild des Senders habe?
      Beim Durchklicken habe ich diese Einstellung nicht gefunden. ?(


      4EFE02C8-DE1E-4F5B-8EB3-FACDCAC0AF0C.jpeg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()