SerienRecorder Webinterface 0.9.3 (31.10.2021)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SerienRecorder Webinterface 0.9.3 (31.10.2021)

@471101

Autofocus ist bei TheTVDB keine Serie. Sicher, dass das die passende Sendung ist?

Dreamcars hat eine ID, aber bei TheTVDB kein Cover. Das heisst dort Poster und du kannst dort überprüfen, ob du eines haben solltest.

Dreamcars gibt es auch zweimal, die Version von 2019 hat eine ID. Ist das die Richtige?

Ob eine Serie eine ID hat, überprüft du besser mit Taste 4 oder 5. Dort siehst du sofort, ob der Marker mit TheTVDB verknüpft ist. Cover fehlen halt mal gerne.
    • Ja, es waren viele Files mit 0byte drauf, alle gelöscht.
      Jetzt nachgesehen und die Covers die fehlen, finden sich auch nicht auf thetvdb. Ist das die optimale Quelle für Covers?
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Mit ein bisserl Geschick kannst deine Cover auch selber erstellen.
      Einfach die passenden jpegs suchen, so benennen wie die Serie heißt (mit Bindestrich statt Leerzeichen),
      also z. B. "hubert-und-ohne-staller.jpg".

In den SR-Cover Ordner schieben, den Browser Cache refreshen und dann sollte es klappen.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • satt-seher wrote:

für manche ist EIN fehlendes Cover ein (Haupt-) Thema ;) 8)
      Ja, jeder hat andere Prioritäten - soll auch so sein.

Aber bitte, liebe "Cover Geplagten", macht dazu ein eigenes Thema auf, hier geht es um das Webinterface.
      TV: Samsung UE46C7700; PVR: VU+ Uno 4K SE, VU+ Zero; RC: Logitech Harmony 555, Logitech Harmony Companion

Letztens bei WhatsApp:
      - "Treffen wir uns mal wieder auf 1-2 Bier?"
      - "Gern, aber Zwölf schreibt man ohne Bindestrich!"
    • Ja irgendwie schon, aber das ganze "Geplänkel" über IDs von TheTVDB würde ich mir lieber in einem separaten Thread wünschen.
      So würde dieser hier und der vom SR doch übersichtlicher bleiben.

Ist aber nur meine pers. Meinung, letztlich bin ich froh, dass es den SR samt Webif gibt und das unermüdlich daran gearbeitet wird :thumbup:
      Und außerdem habe ich hier gar nichts zu sagen ;)
      TV: Samsung UE46C7700; PVR: VU+ Uno 4K SE, VU+ Zero; RC: Logitech Harmony 555, Logitech Harmony Companion

Letztens bei WhatsApp:
      - "Treffen wir uns mal wieder auf 1-2 Bier?"
      - "Gern, aber Zwölf schreibt man ohne Bindestrich!"
    • @Der Graue
      Natürlich hast auch du was zu sagen, verschiedene Meinungen sind mMn wichtig.

Dieses Geplänkel kommt jedes Jahr einmal, da immer wieder mal einer dabei ist, dem man es "genauer" erklären muss. Das ist nicht böse gegen diejenigen gemeint, da die Zusammenhänge nicht immer klar ersichtlich sind.

Mal sehen, evtl. Pack ich das mal in die Anleitung , dann muss man demnächst nur noch darauf verweisen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------

Neue Anleitung für den SerienRecorder
      Die ein paar "wichtige" Links enthält.

SerienRecorder

Martins FHD SR-Skin
    • das einmal im Jahr genauer zu erklären, ist ja OK aber jetzt jedes einzelne Bildchen durch zu diskutieren, das fehlt, ist vlt. hier doch nicht so ganz passend.

auch nur meine Meinung aber wieder ne Ausrede mehr für die, die sowieso keine Lust haben hier zu lesen ;) 8)
      Grüße und einen guten Verlauf, der SattSeher

--------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2