SerienRecorder Webinterface 1.5.0 (03.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, die Installation vom SR WebIf hat hier und scheinbar bei vielen funktioniert.

      Habe aber zufällig im Log gesehen, dass der SR wegen des alten WebIf meckert.
      Gabs noch nie.

      Nach deinem Post jetzt hab ich gesehen, dass ich auch nen WebIf Verzeichnis unter Extensions habe !?

      Hat aber das Update nicht beeinflusst.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Ja, weil @MacDisein die Erkennung für ein altes Webif parallel zum OpenWebif offenbar ganz bewusst in die neue Version mit reingenommen hat, aber vllt anhand eines unzutreffenden Parameters bestimmt?

      Oder aber es gibt wirklich Systeme wie meins, bei denen noch mehr (wie bei mir) oder weniger (wie bei dir) Fragmente des Standard Webif aus einer ursprünglichen FW vorhanden sind, die dann den SR mehr oder weniger ungünstig beeinflussen. Nach meiner Erinnerung habe ich seit dem Kauf vor 7 Jahren die betroffene Uno 4k nur 1x vollständig neu aufgesetzt, dh da könnten trotz aller denkbaren Aktualisierungen wirklich noch alte Dateien vorhanden sein. Das Standard Webif hatte ich selbst aber nie installiert (bzw es gleich nach dem Aufsetzen entfernt), bei mir war von Anfang an OpenWebif das Mittel der Wahl.

      Wie kriegen wir das möglichst "unbürokratisch" weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickk ()

    • Löschen geht ja nicht.
      Unter var/lib/opkg/status stehts als autoinstall aber trotzdem als nicht installiert 2 mal drin.
      Der Eintrag kommt also sicher vom System.

      Die Abfrage kann @MacDisein ja rausnehmen.
      Ob diese Einträge oder das Vorhandensein des Ordners für die Funktion notwendig ist, kann ich nicht sagen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • SerienSuche funktioniert nicht

      Hallo,

      das WebInterface findet keine Serien mehr. Ich suche nach "Die Notärztin" (soll ab morgen laufen) aber es werden keine Ergebnisse gefunden. Ich habe auch nach anderen Serien gesucht (The Big Bang Theory, Castle) aber auch diese werden vom WebInterface nicht gefunden. Auf wunschliste.de finde ich die gesuchten Serien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teekocher () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt, Suche geht wieder

    • @satt-seher

      Hatte sich bei @Teekocher schon erledigt, aber anstatt es direkt darein zu schreiben, hatte er nur als Grund für die Bearbeitung geschrieben, was idR niemand liest.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek