Duo 4k se mit VTI 15 Fortschrittsbalken entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 4k se mit VTI 15 Fortschrittsbalken entfernen

      Moin,

      ich habe die Box gerade neu und habe VTI 15 aufgespielt. Mit dem Picon Manager habe ich alle Senderlogos erneuert bzw. auf den aktuellen Stand gebracht und ich bekomme das Senderlogo im LCD Display
      angezeigt. Ich möchte den dünnen weißen Fortschrittsbalken unter dem Senderlogo los werden. Wie mach ich das am einfachsten?

      Gruß
      Eisenfaust
      Gruß
      Eisen
    • Je nachdem welchen Skin du installiert hast unter VTI - VFD Skins musst per FTP auf die Box in /usr/share/enigma2/vfd_skin und dort die jeweilige Datei bearbeiten und wieder hochladen. Dann an der Box den Skin unter VTI - VFD Skins nochmal auswählen und die Box neu starten.

      Zu löschen ist folgender Block in der XML:

      Quellcode

      1. <widget source="session.Event_Now" render="Progress" position="10,270" size="460,30" borderWidth="2">
      2. <convert type="EventTime">Progress</convert>
      3. </widget>
      Vielleicht findest du ja aber auch in den VFD Skins einen der dir besser taugt der schon ohne Balken ist.
    • Danke Eric!!
      Hat super funktioniert, diese widget source Zeile war zwei mal in der xml, insgesamt 6 Zeilen gelöscht und Datei per ftp hochgeladen.
      läuft....

      Gruß
      Eisenfaust
      Gruß
      Eisen