DreamDroid nicht verfügbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DreamDroid nicht verfügbar?

      Hallo,

      Warum kann ich dreamDroid (Android App) nicht auf meinem S8 installieren? Wird im PlayStore nicht für das S8 angeboten. (Verwende VU+ Player im Moment.)

      Weiß wer einen Grund? Kommt mir komisch vor, ist das S8 doch recht potent und nicht sooooo alt.

      lg Paiper
    • Ich weiß zwar nicht was S8 ist, aber sollte es ein Android Smartphone sein, musst du bei App's die nicht aus dem Playstore kommen, erstmal in den Einstellungen das Installieren von Fremdsoftware erlauben.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • @Databox
      Samsung Galaxy S8
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo,

      S8 = Samsung Galaxy S8. (Sorry, wenn das nicht klar war.)
      Ich weiß schon, wie man Apps direkt ohne Play-Store installiert, aber dreamDroid wäre ja im Play-Store vorhanden, nur eben nicht für das S8 installierbar.

      lg Paiper
    • Dann versuche es mal ohne PlayStore.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Also ich habe gerade auf einem älteren Smartphone mit Android 4.4.2 im Playstore nachgesehen, und da wird mir dreamDroid angeboten. Vielleicht musst du einfach nur mal genauer hinschauen...

      Die letzte Anmerkung zu den Updates ist 1 Jahr alt und besagt, dass die Kompatibilität zu Androidversionen < 5.0 wiederhergestellt sei ...

      Welches Android hast du denn auf deinem S8 (die vielleicht wichtigste Info fehlt von dir)?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • DreamDroid nicht verfüpgbar?

      Schön das du es gelöst hast und das du allen anderen die vielleicht das selbe Problem haben gleich noch erklärt hast wie du es geschafft hast.
      Genau so funktionieren Foren ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()