Filmauswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmauswahl

      Hallo allerseits,

      die Ansicht der integrierten Filmauswahl ist etwas umständlich, wenn mehr als eine Festplatte angeschlossen ist und dort auch noch Unterordner angelegt sind. Gibt es ein Plugin, dass ein einfaches Springen zwischen den Festplatten möglich macht und jemand, der keine Lust hat, sich bis ins Tiefste mit der VU+ vertraut zu machen (meine Frau) auch eine Chance hat, sich einen Film anzusehen?

      Und Zusatzfrage: wenn es solch ein Plugin gibt, kann man das auf die PVR-Taste der Fernbedienung legen?

      Wir kommen von einem Technisat Isio und seit einer Woche ist der VU+ Duo 4K SE da. Der Technisat konnte nix, war aber übersichtlich. Ich tue mich noch schwer damit, meine Frau zu überzeugen, dass wir uns verbessert haben...

      Vielen Dank
      Oliver
    • Du kannst auch einfach Lesezeichen anlegen.
      Damit ist es einfach und schnell in die verschiedenen Ordner zu springen.

      Bei mir erreiche ich diese in der Filmauswahl mit der gelben Taste, bin mir aber nicht sicher ob dies selbst so belegt habe.
    • Du könntest auf der Haupt-Festplatte (da wo du rauskommst, wenn du die PVR-Taste drückst) Symlinks zu den Verzeichnissen auf der eingebundenen Platte anlegen. Das ist dann so, als ob die anderen Verzeichnisse auf der Hauptplatte wären.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Das musst du selber entscheiden - ich vermisse bei der Standard-MovieList nichts, und die MovieList hat den Vorteil, dass sie in allen Skins entsprechend angepasst ist. Das muss bei EMC nicht unbedingt der Fall sein.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • EMC war vor längerem ok, als die VTI Filmliste noch nicht die Möglichkeiten wie heute hatte. Ich hatte früher auch EMC - jetzt nur noch die VTI Liste.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)