VFD-Skin, das die laufenden Aufnahmen anzeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFD-Skin, das die laufenden Aufnahmen anzeigt

      Es gibt hier ja tolle VFD-Skins für das Display meiner Ultimo 4K. Aber eins vermisse ich: Wenn Aufnahmen laufen, sehe ich immer nur einen blinkenden roten Punkt, nie die Titel der laufenden Aufnahmen. Habe ich nur bisher den passenden Skin übersehen oder ist das technisch nicht möglich?

      Gruß, Horst
    • @macfan42

      Es ist nicht das, was dir vorschwebt, aber schau für mal das Plugin InfobarTunerstate an. Das zeigt dir das an, was du willst, allerdings auf dem Bildschirm.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Und auch hierfür danke. Es ist aber dasselbe Problem. Wenn ich das richtig sehe, funktioniert auch dieser Skin nur, wenn die Ultimo sowieso komplett hochgefahren ist, nicht wenn nur Aufnahmen laufen.

      Dibagger schrieb:

      @macfan42

      Es ist nicht das, was dir vorschwebt, aber schau für mal das Plugin InfobarTunerstate an. Das zeigt dir das an, was du willst, allerdings auf dem Bildschirm.
      Danke für den Tipp, aber ich möchte gerade die Aufnahmen (als Kontrolle) sehen können, wenn der Bildschirm nicht läuft.

      Gruß, Horst

      Edit hgdo:Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kann einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • lcd4linux wäre eventuell eine Möglichkeit (nächste Aufnahmen) .

      Kannst auch z.B. nur den Standby-Mode von lcd4linux verwenden und für den "Rest" den VFD-Skin .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110