Ein frohes Neues!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein frohes Neues!

      Moin, bin seit kurzem Besitzer einer VU+ Zero. Ich war auf der Suche nach einem Receiver und hatte spezielle Ansprüche. Früher war ich mit Technisat (das SFI finde ich super) immer zufrieden. Jetzt fehlten mir aber einige Funktionen. Bin durch Zufall auf VU+ gestoßen und mehr als begeistert. Ein riesen Funktionsumfang für annähernd gleiches Geld. Und dann auch noch mit einem spitzen Forum :thumbup:

      Kurz zu mir: Bin knapp über 50, gefühlt um die 40, habe Frau, Haus, Garten und alte Autos und nutze privat macmini, ipad und iphone. Meine VU+ Zero hängt über einem Marantz Receiver (1609) an einem Benq Beamer (TW526). Habe Selbstbau- und alte Boxen (Revox Symbol B) und ein extra Musikzimmer dafür. Die VU+ brauche ich nur zum TV sehen, fast immer mit Timeshift. Für Filme ist der macmini und ein AppleTV zuständig. TV Sendungen nehme ich am macmini über eyetv auf.

      Meine VU+ soll im Prinzip einmal so einfach wie eyetv zu bedienen sein. Dazu habe ich dann an Euch demnächst sicherlich noch die ein oder andere Frage.

      Das soll es zu mir aber erstmal gewesen sein.

      Carpe diem
      Stephan
      :) vu+ zero seit Dez.2020
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1